Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich heute Abend nochmal eine Paracetamol nehmen darf. Ich habe die letzte Nacht schon eine genommen, aber diese Kopfschmerzen hab ich nun seit gestern Morgen und die gehen einfach nicht weg. Habs mit Kälte, mit Wärme, mit Massage und mit Pfefferminzöl probiert. Es hilft nichts. Bin hundemüde, aber ich konnte noch nie mit Kopfschmerzen schlafen. Früher litt ich ja an Migräne, die ich aber seit der letzten Schwangerschaft vor ca. 4 Jahren nicht mehr habe. Gott sei Dank!!
Ich weiss ja, dass man ja überhaupt keine Medis nehmen soll, aber ich kann einfach nicht mehr und musste heute bei diesem tollen Wetter (das wir übrigens aus Italien mitgebracht haben
) zu Hause bleiben! Toll!
Hoffe, das liest gleich jemand!
LG
Kommentare
1,641
Wenn du die letzte in der vergangenen Nacht genommen hast, dann mach und hol dir noch eine.
Ich kann dir nichts über die genaue Dosierungsmenge sagen, das werden Anja oder Marlies machen können, aber ich weiß dass eine am Tag (natürlich nicht über längeren Zeitraum) ok sind.
Es gibt noch andere Mittel wie Kaffee und Zitrone.
Hast du es damit mal versucht?
Benutz mal die Suche zum Thema Kopfschmerzen, ich glaube da findet man einiges.
Und: hast du genügend getrunken?
Ich habe heute auch nicht genug getrunken und merke es, weil der Schädel brummt...
GUTE BESSERUNG!!!
:troest:
2,469
276
Die letzte Tablette hab ich um 4 Uhr genommen.
Vielleicht meldet sich ja noch Marlies oder Anja!
Danke euch!
LG
25,096
Was macht dein Blutdruck? Kannst du den mal kontrollieren lassen wenn es nicht besser wird.
276
morgen früh hab ich eh die nächste Vorsorgeuntersuchung bei meiner FÄ, da wird ja dann der Blutdruck gemessen. Aber der ist bei mir immer ziemlich im Keller.
Bin schon mal beruhigt, dass ich doch nochmal eine Para nehmen darf. Schadet das bestimmt nicht dem Baby? Hab so ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine nehme. Aber so kann ich auch nicht weiter machen!
Hab auch am Freitag einen Termin, bei meiner Osteopatin, vielleicht kann die mir im Nacken-Kopfbereich weiter helfen. Ist doch ok, während der Schwangerschaft, oder?
25,096
Hast du dich schon mal nach einer Hebamme umgeschaut die dich in der SS mitbetreut?
Die haben oft auch ganz tolle Tipps bei solchen Dingen wie Kopfschmerzen.
1,742
Es ist nur wichtig dass Du die Ursache bald beseitigst, da Schmerzmittel ja nur die Symptome lindern. Osteopathie ist sehr gut! Und frage Dich mal was Dich seelisch besonders stark beschäftigt.
Und bei mir hilft Homöopathie unheimlich gut. Wenn man da jmd. guten findet, ist das wirklich toll. Man muss gut beschreiben wie, wo und was es ganz genau für Schmerzen sind und evtl. Begleitsymptome angeben und die Umstände unter denen die Schmerzen auftreten, was sie verschlimmert und was sie verbessert.
Ich nehme seit meinem Eisprung im Januar null Schmerzmittel mehr und war vorher schon fast abhängig! Es geht bei mir gut ohne, und seit ich homöopatisch betreut werde wird alles immer besser! Ich will auch nach der SS garnicht erst mehr mit Schmerzmitteln anfangen. Die letzten 20 Jahre waren genug. :groggy:
Gute Besserung auf jeden Fall und versuche zu verstehen, was Dein Körper Dir mitteilen will! ;-)