da wir Resteessen machen momentan vorm Urlaub, gibt es Wassermelone und bunten Eintopf von gestern. Vielleicht nachher noch eine Falafel vom Imbiss :biggrin:
ja das sind Wassermelonen. Aber die Spanier kriegen da eine Wut wenn man "melona" dazu sagt! Melonen sind bei denen nämlich Honigmelonen. Aber unsere "Wassermelonen" sind dort eben Sandía.
Dann muss ich mein Posting von gestern revidieren:
Bei uns gab es Mittags keine Melone, sondern diese Sandiá. Waren sehr lecker, aber im Endeffet sind es doch auch nur Melonen, oder :biggrin: ?
jo klar. Is nix anderes, bis auf dass die frisch aus Spanien einfach himmlisch schmecken. So saftig und lecker gibts halt in Deutschland doch nicht :sad:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
165
38,644
2,469
1,201
Ne Wassermelone werd ich heute auch noch "schlachten"...
3,185
Abends gibt´s dann für uns alle Spinatsalat und Hähnchenspieße.
20,547
277
3,185
Was ist denn das???
38,644
Wassermelonen?
277
3,185
Bei uns gab es Mittags keine Melone, sondern diese Sandiá. Waren sehr lecker, aber im Endeffet sind es doch auch nur Melonen, oder :biggrin: ?
277