Ich suche einen Fahrradsitz für meine Motte und möchte einen zum
vorne montieren. Hat jemand Erfahrung oder Testberichte für mich. Könnt ihr was empfehlen?
Meine Schwiegers hatten vor ein paar Monaten so´n Kindersitz aus Weide für die Lenkerstange mitgebracht.
n paar mal ist Kaya da nun mitgefahren. Jetzt wollen sie einen Kindersitz für hinten kaufen. Wenn Kaya vorne sitzt, lenkt sich das ganz schön schwer.
Es gibt einen Römer für vorne, den hab ich schon ein paar mal gesehen ... kann Dir aber nicht sagen, ob es den noch neu gibt und ob der gut ist- wir haben einen hinten drauf!
In Holland sieht man ja fast 80% Kindersitze vorne ... die Marken von dort scheint es aber hier nicht zu geben ...
Kindersitz Polisport vorn
Such das mal bei google...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,873
n paar mal ist Kaya da nun mitgefahren. Jetzt wollen sie einen Kindersitz für hinten kaufen. Wenn Kaya vorne sitzt, lenkt sich das ganz schön schwer.
7,740
In Holland sieht man ja fast 80% Kindersitze vorne ... die Marken von dort scheint es aber hier nicht zu geben ...
1,202
3,369
2,857
Such das mal bei google...