17.7. und was macht ihr leckeres?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 17. 07. 2007, 12:12 in Topfgucker
Da man heute wieder was warmes essen kann, mache ich gefülltes Gemüse (Paprika; Zuccini, Tomate) mit Reis und Soße.

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei uns kriegts heute 39 grad.......... hilfe - daher gibts nur suppe und bacherbsen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei uns ist es heute bewölkt bei höchstens 25 Grad (laut wetter.de), ist das herrlich!! Diese Mörderhitze vertrage ich echt nicht.

Naja, jedenfalls gibts bei uns heute Mittag für Leander und mich Gemüsestäbchen (TK) und gemischten Salat, für die Kleinen koche ich Kartoffeln und Karotten und entweder Nudeln oder Reis. Für Männe und mich mach ich heut Abend Rumpsteak und ebenfalls gemischten Salat. D.h., falls nicht wieder einer unserer Söhne beschliesst, bis nachts um zwölf wachbleiben zu wollen :???: .

LG
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Wir bekommen auch so 33-35 Grad, keine Ahnung, was man da kochen soll.... ich glaube wir werden einfach Brotzeit machen mit nem lecker Nudelsalat...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sahneheringsfilet mit Pellkartoffeln.
  • maxi37maxi37

5,192

Resteessen, irgend so eine arabische Kreation von meiner Schwester mit Rindfleisch, Reis, Kartoffeln und Salat mit Unmengen Knoblauch. Schmeckt sehr lecker. :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum