Autokindersitz nach Babyschale

2»

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal hier

http://www.cybex-online.com/ ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich wollt das Thema nochmal aufgreifen nachdem heute endlich der HTS Combi geliefert wurde.
    Also vom ersten Probeeinbau bin ich schon mal sehr angetan. Der Sitz hat auch bei Montage gegen die Fahrtrichtung super bei mir im Kombi Platz ohne dass ich den Beifahrersitz nach vorne stellen musste. :grin:
    Auch von der Handhabung find ich den Einbau jetzt nicht wahnsinnig schwierig. Man muss sich halt einmal in Ruhe mit der Anleitung durcharbeiten, aber dann geht das echt schnell und der Sitz ist dann auch wirklich bombenfest. So fest hab ich die Maxi Cosi Schale nie im Auto montiert bekommen.

Morgen werden wir mal die erste Probefahrt machen. Nachdem Paula heute von oben bis unten voller Sand war, durfte sie nicht probesitzen. :fingers: ;-)

Jetzt hoff ich nur dass der Sitz in Menne's Firmenwagen dann genauso toll rueckwaerts reingeht. Wobei ich eigentlich schon entschlossen bin den Sitz zu behalten. Notfalls faehrt sie halt bei mir rueckwaerts und die 4x im Monat wo wir mit dem anderen Auto unterwegs sind vorwaerts. Das schoene ist ja dass der Sitz in beide Richtungen montiert werden darf.

Puh, da ist mir vorhin echt ein Stein vom Herzen gefallen. Hatte die letzten 4 Wochen schon Bammel dass der Sitz dann doch nicht passt und ich mit der Suche wieder von vorne anfangen muss...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    AnjaH schrieb:
    @ Anke: Was heißt ausstrecken...sie müssen doch aber noch sitzen können mit runter hängenden Füßen...und wenn ein Kind schon 50 cm und mehr Beinlänge hat wie soll das dann gehen?

Hab heute mal versucht ein Photo zu machen damit man sieht wie das mit den Fuessen geloest ist. Also bei mir im Kombi ist da echt reichlich Platz zwischen Sitzende und Rueckbank.

HTS_Combi.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum