Hipp Milch Rueckruf

maxymaxy

875

bearbeitet 18. 07. 2007, 12:20 in Plauderecke
habt ihr es auch gelesen, also das mit HA1 von Hipp? Unglaublich. Man kann sich mit nichts mehr sicher sein und wer weiss vielleicht ist Pre auch schon verseucht :sad:

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was ist denn mit der milch ? hab nix mitbekommen
  • maxymaxy

875

ich hoffe, ich darf den link posten, schliesslich betrifft es uns ja :sad: teilweise.

hier schau mal rein:

http://www.sueddeutsche.de/,ra17m3/gesu ... 00/123526/
  • karin83karin83

2,299

uiuiuiuuiiiiiiiiiii das ist schon schlimm!!!!! milupa und die andre sorte hab ich mitbekommen :fingers:

aber mal im ernst wer läßt die milchflasche über stunden bei zimmertemperatur stehen? steht doch auf der packung drauf dass man das nicht machen soll weil sich sonst keime bilden können ........

abgekochtes wasser; pulver in die flasche und fertig.... wenns nicht ausgetrunken wird wegleeren....
    ich fütter auch flascherl aber dass ichs so lang stehen lassen würd wäre mir nie eingefallen
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hat doch Marlies gestern oder vorgestern schon gepostet, habt ihr das nicht gelesen?

Btw möchte ich mal sagen, von "verseucht" zu sprechen, halte ich schon für ein bisschen zuviel des Guten. Diese Bakterien können nur dann gefährlich werden, wenn man die fertig zubereitete Milch über einen längeren Zeitraum stehen lässt. Wenn man das Fläschen frisch zubereitet und dann füttert, passiert da sicher gar nichts.

LG
  • Caro2310Caro2310

20,547

was ist denn mit der milch ? hab nix mitbekommen
    Dann schau mal hier: Marlies hat gestern schon im richtigen Forum einen Threat eröffnet.
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=31&t=38594
    Und damit wir nicht in zwei Foren das gleiche Thema haben mache ich hier zu.

@Maxi.Den Link laße ich mal stehen, aber das nächste mal bitte vorher einen Mod fragen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum