Hallo ich bin neu hier, aber kann mir vieleicht jemand helfen ich bin in der 9 woche und es ist mein drittes kind seit gestern habe ich leichte blutung aber nur morgens was kann das bedeuten?
Hallo das erstemal hatte ich die Bluttung gestern und bin auch gleich zum arzt wahr alles in ordnung habe sie aber heute wieder gehabt. Die sind aber nur morgens nach dem aufstehen und dann nicht mehr. Ich habe auch keine schmerzen.
Es kann sein das es so ist das dein körper sich noch nicht richtig umgestellt hat und der köper noch nicht sagt "ich bin schwanger"
So war es bei mir bis zum 6 monat!Ich hoffe alerdings das es nichts ernstes ist!Aber wenn du beim arzt warst und er sagt es ist alles okay dan stimmt das auch :-)
Aber vieleicht haben andere hier auch solche erfahrung oder können dir weiterhelfen
Hallo Tarzan,
ersteinmal Willkommen hier im Forum Wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du bemerken, das Blutungen in der Frühschwangerschaft gar nicht selten und meistens harmlos sind. Und du hast ja nachsehen lassen. Ich würde mir an deiner Stelle bald eine Hebamme suchen, die dir bei deinen Ängsten und Problemen zur Seite steht. Und ich möchte dir den Schwangerschaftstee noch ans Herz legen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
94
Ich würde sagen geh zum arzt!
Wie lange geht das schon?
LG jeanette
3
94
So war es bei mir bis zum 6 monat!Ich hoffe alerdings das es nichts ernstes ist!Aber wenn du beim arzt warst und er sagt es ist alles okay dan stimmt das auch :-)
Aber vieleicht haben andere hier auch solche erfahrung oder können dir weiterhelfen
Viel glück
LG jean
20,547
ersteinmal Willkommen hier im Forum Wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du bemerken, das Blutungen in der Frühschwangerschaft gar nicht selten und meistens harmlos sind. Und du hast ja nachsehen lassen. Ich würde mir an deiner Stelle bald eine Hebamme suchen, die dir bei deinen Ängsten und Problemen zur Seite steht. Und ich möchte dir den Schwangerschaftstee noch ans Herz legen.