Husten als Lautäußerung?

Kati73Kati73

458

bearbeitet 19. 07. 2007, 10:20 in Kranke Kinder
Hallo zusammen,

meine Kleine macht momentan recht witzige Lautübungen, Spucke zwischen den Lippen rauspusten, tröten wie Benjamin Blümchen usw. Seit ein paar Tagen hustet sie immer mal so nebenbei. Angefangen hat es mit verschluckter Spucke, und seit dem hustet sie immer mal in den unterschiedlichsten Tönen. Haben das Eure Kleinen auch gemacht? Sonst scheint sie mir gesund zu sein, also nicht verschnupft oder sonst kränkelnd.. kann das sein oder besser anschauen lassen?

Danke
Kati

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Husten ist doch ein tolles Geräusch, das muss Baby doch üben :biggrin:
    Im Ernst, wenn sie sonst fit ist, "übt" sie einfach nur ;-) , hat Lukas auch gemacht...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kenne ich auch - macht halt Spass wenn's neu ist. Finn hat mal 3 Tage lang geatmet wie ein schwerer Astmatiker, da wurden wir auch drauf angesprochen und er hat gestrahlt, wenn man ihn drauf angesprochen hat. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum