Alles wird gut....

puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 19. 07. 2007, 20:59 in Schreien- Schlafen- Wachen
Juhuuu, nachdem David seit Januar wirklich ununterbrochen alle 2 Stunden gestillt werden wollte und ich schon fast vergessen hatte, was das Wort "Schlaf" bedeutet ("esistnureinephaseesistnureinephaseesistnureinephase... :roll: ), ist es in den letzten Wochen besser geworden - er schläft ab 20.00 Uhr, kam um 23.00, dann zwischen 2.00 und 3.00 und dann zwischen 5.00 und 6.00 uhr... damit war ich schon super zufrieden.
Und vor 3 Tagen schlief er dann schon von 20.00 bis 3.00 Uhr und dann bis 6.00 Uhr .... und seit zwei Tagen schläft er von 20.00 Uhr bis 5.30 Uhr :laola01: ist das geiiiiiiiiil - allerdings habe ich das Schlafen verlernt und liege ab 3.00 Uhr wach im Bett... und zwar so lange, bis er endlich um 5.30 Uhr gestillt werden will :roll: - gibt es denn auch ein Buch: "Jede Mama kann wieder schlafen lernen?" - und hoffentlich ist das nicht auch nur wieder eine phase :shock: ;-)
Naja, ich wollte nur mal ein bisschen Hoffnung machen - Alles wird gut! (und bleibt hoffentlich auch so ;-) )

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, das ist ja klasse! :bounce02:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Prima. Das wird anderen auch wieder etw :grin: as Mut geben.
  • puelsekenpuelseken

796

hm, ist noch nicht so ganz stabil, heute Nacht kam er wieder um 1.00 und um 5.00 - aber auch das ist ja noch ok und ich gehe jetzt mal davon aus, dass er mit jedem Tag ein bisschen mehr schlafen wird :cama:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das freut mich sehr!!! Es tut immer gut zu lesen, dass diese Phasen wirklich ein Ende haben :bounce02: ! Ich warte da auch gerade mal wieder.... :roll: .
  • puelsekenpuelseken

796

Quengelchen schrieb:
    Ich warte da auch gerade mal wieder.... :roll: .
    :???: soll das etwa heißen, die Phasen kommen wieder?????? oh nein ;-) - na dann, alles Gute und ein schnelles wieder schlafen können!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum