ich muss mal ne runde jammern

bearbeitet 9. 06. 2004, 08:51 in Kummerkasten
also seit tagen fragen mich die leute, wann es denn nun soweit ist...ich am 6.9...schaun mich an als käm ich vom mond.

heute denn beim arzt
ctg...soweit ok...2miniwehchen...3/4 stunde durft ich dann liegen...junior massierte mir schön die blase...dacht ich schaff das nicht

dann auf die waage...hab gesagt sie soll mal halt machen beim schieben :sad: ...krieg sonst einen auf deckel...na ja lag wohl noch im toleranzbereich...jetzt sinds schon 14,5 kg... sie meinte in 4 wochen 3 kg wären ok...ich hab aber noch 12wochen und 5tage vor mir...macht laut meiner rechnung noch locker 10kg...hab ich gesagt...geh in streik...vorher platz ich, dessen bin ich mir sicher :???:

ich rein zum arzt...er meint...wie weit sind sie???????ich gesagt...er darauf...man könnt meinen wär bald soweit

und genau so fühl ich mich...wie ritter sport...quadratisch,praktisch...und zusätzlich noch kugelrund

na ja nu muss ich da wohl durch
so...genug gejammert
danke fürs "zulesen"
heike

Kommentare

• K_SimoneK_Simone

237

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mensch, das könnt von mir sein!

Mein ET ist am 30.8 und mein Bauch ist riesig, echt. Heute sagte mir erst wieder jemand, ich sähe aus wie seine Nachbarin und die entbindet in zwei Wochen :???: In der U-Bahn ist ne ältere Dame für mich aufgestanden - was ich dankend angenommen habe. Kennst Du auch die Frage, ob das denn Zwillinge werden?

Die superweiten Umstandshosen, die ich anfangs verloren habe passen gerade noch so auf dem letzten Loch. Ich weiss bald nicht mehr, was ich anziehen soll. :neutral:

Gewichtsmässig waren es zuletzt 13 kg, hab mich aber seit 10 tagen nicht gewogen :oops: . Wobei ich nicht glaub, dass das noch 10 kg mehr werden müssen.

Heut abend hab ich dann panisch angefangen zu planen, was noch alles zu erledigen ist, bis zur Geburt (alles natürlich, wir fangen gerade erst an), ich fühl mich schon selber so, als gings bald los.

Soweit mal mitgejammert ... ;-)

Liebe Grüsse
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    stimmt simone

hab ich glatt vergessen, die sache mit den zwillingen :lol:
    aber heut wars eindeutig wieder nur 1 :razz:

und die sache mit den umstandshosen--->kann ich nur bestätigen :sad:

klar müssen die 10 kg nicht sein, aber die sprechstundenhilfe sagte so locker...3 kilo in 4 wochen sind völlig ok (erst dann "meckert" der doc); na ja und ich hab dann hochgerechnet...traumatische vorstellung für mich...werd wohl noch ein paar neue hosen brauchen :shock:
    Ich habe bei einer SS fast 30 KG zugenommen, nach der Geburt hatte ich auf einen Schlag fast 12 KG weniger. Den Rest bekommt Ihr auch runter. Es gibt hier welche, die warten auf den Bauch und andere haben eben viel.

Und meist mekern die Ärzt doch nicht. Gestern hatte ich auch eine Heißhunger Attake, na und ist nun mal so...
  • ArmanaArmana

7,364

Ich hab in der SS auch 30 kg zugenommen ;-) und ich war auch kugelrund! und ebenso hat man mich ab dem 7. Monat gefragt wann's denn soweit ist und ob ich Zwillinge bekäme *g* ... heute kann ich noch müde drüber lächeln... das vergeht ;-)

Und ich habe seit der Entbindung nun 17 kg verloren, war heute auf der Waage, da ich zu Hause keine habe und das immer auswärts machen muss, damals nach der Entbindung hatte ich 8 kg weniger...

Freut euch doch über euern Bauch und seid stolz drauf! Die Zeit wo die Leute einem so freundlich und hilfreich entgegenkommen ist (viel zu) schnell vorbei! ;-)
    katrin

selbst wenn er meckert...ists eh zu spät ;-)
    das ist selbst mir klar

und an später denk ich noch nicht
    hab bei meinen beiden großen ja auch wieder irgendwann abgenommen und das ohne was zu machen
    nur bin ich bei ihnen jeweils mit 70kg in den kreissaal...nun freund ich mich eben gerade mit den zahlen darüber an :shock:
    jessi

stimmt hast recht...so nett war schon lange keiner mehr zu mir draußen in der großen rauen welt :lol:
  • AnneAnne

296

Ich habe in der gesammten schwangerschaft bald 40 Kilo zugenommen wobei es viel viel Wasser war.
    zum Schluss habe ich auch ständig solche Sprüche zuhören bekommen.
    Nach der Geburt hatte ich auch gleich 13 Kilo verloren und nun 13 Monate später habe ich noch 11 Kilo mehr drauf als vorher...
    Das schreibe ich meinem Mc Donalds flash in der Schwangerschaft zu...
    Die gehen auch irgendwann noch weg hoffe ich......
    Seit einfach stolz auf den Bauch ich war es jedenfalls.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Hallo Ihr Lieben,

macht Euch nicht solche Gedanken. Lasst die Leute blöd schauen!

Seid stolz auf Eure Bäuche, bald ,wenn sie nicht mehr da sind werdet ihr sie vermissen ;-)

Im übrigen heißt das auch nicht, dass die so rasant weiter wachsen... Bäuche wachsen auch "schubweise" - wie die Babys später :grin:

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum