Hallo,
seit es das neue Forum gibt, komme ich hier fast gar nicht mehr klar.
Die Themen, wo neue Beiträge zu geschrieben sind, stehen nicht mehr oben, sonder es ist alles durcheiner von Datum her.
Hab auch schon versucht im Persönlichen Bereich, was zu ändern, aber irgendwie schaff ich es nicht, es so hinzukriegen, dass es so ist, wie im anderen Forum.
Steh ich mit dem Problem allein da oder haben das auch noch andere.
LG
Kommentare
3,873
Wenn dieser Kreis rot ist und das Thema dunkelblau, hast du da noch gar nicht gelesen. Wenn der Kreis rot ist und die Schrift hellblau, sind da neue Antworten, aber du hast darin schon mal gelesen.
So. Das wars glaub ich.
27,156
Also eigentlich sollte das alles wie gewohnt nach Datum sortiert sein. Wenn das bei dir nicht so ist, musst du etwas an den Einstellungen verändert haben.
Was ist denn bei dir im persönlichen Bereich unter "Anzeigeoptionen ändern" bei "Zeige Themen sortiert nach:" eingestellt?
669
Das ist es gar nicht, was ich meinte, aber danke. :biggrin:
Themen der letzten Zeit anzeigen: Alle Themen
Zeige Themen sortiert nach: Erstellungsdatum
Sortiere Themen: Absteigend
Zeige Beiträge sortiert nach: Erstellungsdatum
Sortiere Beiträge: Aufsteigend
Mal steht da letzter Beitrag von 2004, dann 2007 und der nächte dann 2005, ist echt ein durcheinander...war aber schon bevor ich das versucht habe einzustellen.
Finde meine Beiträge auch nur wieder, weil ich ne Mail bekomme. :oops:
Edit: Ich glaub, ich weiß jetzt woran es liegt. Ich hab die "Wichtig"-Nachrichten übersehen. Wenn ich da drunter lese, dann ist es sortiert. :fies02: :fies101:
27,156
Das war im alten forum auch so, du hast dich wahrscheinlich nur noch nicht an die neuen Symbole gewöhnt.
669
Trotzdem vielen dank. :troest: