Komme im Forum nicht mehr klar

Steffi21Steffi21

669

bearbeitet 19. 07. 2007, 20:32 in Rund um das Forum
Hallo,
seit es das neue Forum gibt, komme ich hier fast gar nicht mehr klar.

Die Themen, wo neue Beiträge zu geschrieben sind, stehen nicht mehr oben, sonder es ist alles durcheiner von Datum her.
Hab auch schon versucht im Persönlichen Bereich, was zu ändern, aber irgendwie schaff ich es nicht, es so hinzukriegen, dass es so ist, wie im anderen Forum.

Steh ich mit dem Problem allein da oder haben das auch noch andere.

LG

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Themen in denen geschrieben wurden, sind rot gekennzeichnet. Wenn du dann gelesen hast, werden sie blau. Wenn du eine Antwort schreibst, kommt da n Sternchen ran.
    Wenn dieser Kreis rot ist und das Thema dunkelblau, hast du da noch gar nicht gelesen. Wenn der Kreis rot ist und die Schrift hellblau, sind da neue Antworten, aber du hast darin schon mal gelesen.

So. Das wars glaub ich.
  • EowynEowyn

27,156

Ich habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.

Also eigentlich sollte das alles wie gewohnt nach Datum sortiert sein. Wenn das bei dir nicht so ist, musst du etwas an den Einstellungen verändert haben.

Was ist denn bei dir im persönlichen Bereich unter "Anzeigeoptionen ändern" bei "Zeige Themen sortiert nach:" eingestellt?
  • Steffi21Steffi21

669

@Einhorn
    Das ist es gar nicht, was ich meinte, aber danke. :biggrin:

Themen der letzten Zeit anzeigen: Alle Themen
    Zeige Themen sortiert nach: Erstellungsdatum
    Sortiere Themen: Absteigend

Zeige Beiträge sortiert nach: Erstellungsdatum
    Sortiere Beiträge: Aufsteigend

Mal steht da letzter Beitrag von 2004, dann 2007 und der nächte dann 2005, ist echt ein durcheinander...war aber schon bevor ich das versucht habe einzustellen.
    Finde meine Beiträge auch nur wieder, weil ich ne Mail bekomme. :oops:

Edit: Ich glaub, ich weiß jetzt woran es liegt. Ich hab die "Wichtig"-Nachrichten übersehen. Wenn ich da drunter lese, dann ist es sortiert. :fies02: :fies101:
  • EowynEowyn

27,156

na dann hat sich das ja geklärt ;-)

Das war im alten forum auch so, du hast dich wahrscheinlich nur noch nicht an die neuen Symbole gewöhnt.
  • Steffi21Steffi21

669

Ja, das ist es ;)

Trotzdem vielen dank. :troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum