Knubbel auf dem Nasenrücken und habe Sorge

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 19. 07. 2007, 21:32 in Kranke Kinder
Huhu

zur Zeit häufen sich irgendwie die Probleme! Was mich nun aber schon tagelang beschäftigt ist, das meine Tochter (nun 4 Monate alt) ob am Nasenrücken (fast am Auge und dem Übergang zur Stirn) So einen knubbel hat! Zuerst dachte ich ja vielleicht hat sie sich mit der Rassel weg getan. Da dies aber dann auch nicht veschwand wurde ich stutziger.
Habe es heute dann bei der U4 dem Arzt auch gesagt und er hat getastet und meinte dann da müssen wir mit dem US letztendlich schauen, was das genau ist. Er hat dann verschiedene Dinge auf dem Fachchinesisch da aufgesagt und meinte, da die Praxis so voll sei müssen wir den US verschieben auf nach dem Urlaub....habe nun einen Termin für den 21. August.
Ach ich hatte dann nochmal nachgefragt und ob das nun nicht schlimm sei so lang warten, da meinte er nein, da passiert nichts in dieser Zeit nun.
Ich traue der Aussage ja schon, aber ich habe momentan die schrecklichsten Bilder im kopf was da mein Kind haben könnte! Vom Tumor bis hin zu blutgefässen die vielleicht platzen oder was weiss ich! Ich weiss das dies übertrieben ist, aber ich werd wirklich fast irre!
Bei Bemerkung im Heft steht nur " V.a. Hämogin auf dem Nasenrücken oder sowas, ich kann diese krakelschrift einfach nicht entziffern! Dann sieht das wort wieder aus wie oder Hämyim ich weiss es nicht. Unter all den Wörtern kann ich nichts im Internet finden!
Ich weiss das man da auch erst nicht lesen sollte, aber ich möchte einfach wissen was da gemeint ist! Ich finde wirklich keine Ruhe.

Kann mir vielleicht jemand helfen was sowas sein könnte? Damit ich wenigstens wieder etws ruhe finde....

Lg....

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann das vielleicht Hämangiom heissen?? Das wäre dann ein Blutschwamm, ich glaube nicht, dass das gefährlich ist, aber meines Wissens muss das entfernt werden (ein Bekannter von mir hatte das und das wurde unter örtlicher Betäubung entfernt). Unter dem Begriff müsstest Du eigentlich was finden. Aber wenn Du Dir unsicher bist, würde ich morgen früh einfach nochmal beim Doc anrufen und fragen, was das heissen soll.

LG
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das könnte so heissen....nur ein Blutschwämmchen ist doch auch so rot? Die Haut aussenrum sieht auch normal aus.

Edit:glaub ja das hat er so gesagt...und hier habe ich auch was gefunden was zur beschreibung passt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum