will Zoé tagsüber an die Brust (dank eurer Tips sind die Brustwarzen nicht mehr wund, VIELEN DANK!!!). Ist das irgendwie schädlich für mich bzw. wie sieht das dann in einem Schub oder einer Stillkrise aus? SOll ichs rauszögern? Sie nimmt keinen Schnuller, liegts daran? Mir macht das gerade nichts aus, aber zeitlich sind wir da schon sehr eingeschränkt...
Wieviel sollte ich in anbetracht dieser Tatsache mindestens trinken?
Kommentare
10,947
27,156
viewtopic.php?f=27&t=6969
Wie viel trinkst du denn im Moment? Ich brauche auch immer so 3-4 Liter, gerade bei diesen Temperaturen kann ich richtig in mich reinschütten. Hast du denn das Gefühl, dass du eher zu wenig trinkst?
1,263
Ich koch mir schon Tee und zwing den mir rein, aber ich habe den Verdacht, dass es viel zuwenig ist. Mir wird nämlich jeden Tag um die gleiche Zeit (so um 6 abends) so schlecht, dass ich mich hinlegen muss (Kreislauf) und das hält dann auch ne Weile an. An Trinken ist dann erst recht nicht u denken :sad:
"Vortrinken" hat bisher auch nicht viel gebracht. Deswegen dachte ich, dass sie mir durch den 2 Stunden-Rhythmus vielleicht doch sehr viel Kraft nimmt?
27,156
Ja wie viel trinkst du denn nun am Tag?
Trinken kann man auch wirklich lernen, dazu gibt es hier immer wieder jede Menge Tipps:
große Trinkgefäße
immer nachfüllen sobald das Glas ganz oder fast leergetrunken ist
morgens die Trinkmenge für den Tag rausstellen
immer zum Stillen etwas trinken
überall Getränke griffbereit haben
11,944
59,500