Ab wann Kindsbewegungen bei Zwillingen?

LexiLexi

200

bearbeitet 20. 07. 2007, 20:00 in Schwangerschaft
Ich bilde mir ein, meine beiden Zwuckel schon ganz leicht durch ein leichtes Kitzeln ganz tief in der Scheide regelmäßig zu spüren.
Bin jetzt in der 14. Woche.
Kann das sein?
Spürt man Zwillinge früher als Einlinge?
Freue mich auf andere Erfahrungen.

Liebe Grüße
Lexi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Lexi,

sicher kann das sein, dass Du die Babies schon spürst. Es gibt ja auch Einlings-Schwangere (tolles Wort!), die zu dem Zeitpunkt schon was spüren. Ich weiss gar nicht mehr genau, wann ich bei den Zwillies zuerst was gemerkt habe. Auf jeden Fall aber später als bei Leander, obwohl zweite SS und Zwillinge. Aber das ist bei jedem verschieden.

Ist ein schönes Gefühl, wenn man endlich seine Bauchbewohner spürt, gell? Und es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis sie sich dann richtig bemerkbar machen, das ist bei Zwillingen mal echt lustig. Wenn der Bauch ein bisschen größer wird, sieht mans dann richtig von aussen, wie sie boxen und treten, das ist vor allem für Aussenstehende immer sehr aufregend ;-) . Also zumindest bei mir wars halt so.

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum