Hallo liebe Foris,
ich bin Nele, 27 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. :igual:
Am Montag habe ich positiv getestet und müßte demnach ca. 5+3 sein. Meinen Frauenarzt Termin habe ich am 30.7. - eine halbe Ewigkeit, so kommt es mir vor.
Da dies meine erste Schwangerschaft ist, ist es natürlich alles neu und sehr aufregend und ich freue mich, auf den Erfahrungsaustausch mit euch und hoffe, ihr verzeiht mir die ein oder andere naive Frage. :oops:
Kommentare
20,547
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :laola02:
Klar ist alles Aufregend, aber ich bin sicher das du hier einiges an Informationen bekommst. Und es ist gut, das dein FA-Termin erst Ende des Monats ist. Frühe Arzttermine sorgen oftmals für Verunsicherung. ;-)
917
danke für die netten Willkommensgrüße!
Habe ich auch schon gelesen bei euch und bin jetzt doch beruhigt, nachdem in anderen Foren die Userinnen teilweise direkt nach dem SST einen Termin haben. Da war ich dann doch etwas verunsichert. :oops: Letztlich hat man ja "lediglich" einen positiven Test und halt die ersten Anzeichen. Aber man macht sich dennoch Gedanken, ob alles ok ist. Dabei habe ich immer gesagt: ich werde mir keinen Kopf machen, ich kann es eh nicht ändern. Und wenn es dann soweit ist, ist es doch wieder gaaaanz anders.
20,547