Bin wieder da ...

AnikaAnika

163

bearbeitet 21. 07. 2007, 13:29 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht neu, aber ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier. (ca. 1 Jahr)
Mein Name ist Anika, ich lebe mit meinem Mann, seiner nun fast 7 jährigen Tochter Franziska, unserer gemeinsamen Tochter Alina (1Jahr) und unserer Tierbande in einen schönen Backsteinhaus in Mecklenburg Vorpommern.

Meine Tochter kam am 9.07 letzten Jahres zur Welt und hat sich prächtig entwickelt.
Ja was soll ich sagen, ich bin schon wieder kurz vor der Entbindung, denn kurz nach der Geburt meiner ersten hat es wieder geklappt.

Ich habe am 31.07.07 Endbindungstermin und bin nicht mehr ganz so zappelig wie beim ersten Mal ...

Auf jeden Fall freue ich mich wieder hier zu sein.

LG Anika :grin:

Kommentare

• BabydreamBabydream

140

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ,dann sag ich einfach mal "herzlich willkommen zurück" wieviel Tiere habt ihr denn und vorallem was? Hunde vielleicht?
  • AnikaAnika

163

Lach ... danke schön. Wir haben 6 Hunde (5Chihuahuas und einen Husky-Staff-Mix), einen roten Kater, einen Leguan, zwei Meerschweinchen und 12 Hühner und Fische ... ich denke ich habe keinen vergessen :roll:
  • BabydreamBabydream

140

Ach Gottchen ,das ist ja schon ein Zoo,ich hätte auch gern so viele Tiere,aber im moment nur einen Hund (Husky-Spitz-Mix) und Fische. Mehr läßt der Wauzi nicht zu.Meine Hundedame mag keine Hamster,Mäuse,Degu`s und Co.Schade eigentlich,aber später möchte ich auch noch ein paar Nager haben.
  • AnikaAnika

163

Wer mag kann ja mal gucken ...

http://www.salomon1608.beep.de

Unsere kleine Farm :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum