Bin in der 30.Woche mit meinem 6.Kind schwanger.Das kleinste ist jetzt grade 11 Monate alt.Ich selbst bin jetzt noch 2 Wochen in meinem Beruf als Krankenschwester aktiv.Mein Mann ist die meiste Zeit beruflich unterwegs und kommt immer nur für 1 - 3 Tage nach Hause.
Bis jetzt muß ich mich immer noch häufig übergeben,so ca. 4-6 mal am Tag.Zusätzlich wird jetzt jeden Tag so für 2 Stunden mein Bauch richtig hart.Es ist ein richtig regelmäßiges ziehen alle 4-5 Minuten.Ich weiß daß ich viel mehr Ruhe bräuchte,aber wir brauchen den Verdienst von meinem so dringend,als selbstständie Bedienung kriegt er ja keine Ersatzleistungen.Wir haben momentan nur ein Auto weil unsere große Familienkutsche den Geist aufgegeben hat,ich kann nicht mal zu meinem Frauenarzt dazischendurch fahren.
War von euch auch schon mal jemand in dieser Situation und weiß wo man sich evtl Hilfe organisieren kann?
Ich wäre so dankbar um Ratschläge!!!!
Kommentare
1,641
Schau mal, vielleicht hilft dir das hier weiter: klick
Ansonsten: Willkommen hier im Forum und eine (trotz allem Stress) schöne Rest-Schwangerschaft!
20,547
hast du keine Hebamme, die nach dir schauen kann? Und wenn du wehen hast, warum läßt du dich nicht mal krankschreiben? Kann dich denn niemand mal zum FA fahren?
1,842
20,547
1,842
Deswegen bin ich so froh,zufällig diese Seite gefunden zu haben.
38,644
1,842
27,156