outing in der 14ssw

bearbeitet 25. 07. 2007, 12:03 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben ,hatte am 18.7.mein fa termin mit würmchen ist alles in ordnung nun zu meiner frage habe ja ein outing bekommen er meinte es wird ein kleiner junge mann konnte richtig nen klein schnipel sehn aber keine hoden :grin: meint ihr ich kann mich jetzt schon auf das outing verlassen oder eher noch nicht :idea: liebe grüsse santana

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    100 % Sicherheit gibt es eigentlich nie bei diesen Vorhersagen. Insofern hab einfach im Hinterkopf, dass es doch ein Mädchen sein könnte. Aber so wichtig ist das doch eigentlich auch nicht, oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ne da haste recht ich habe ja schon 2 jungs :grin: wenns jetzt wieder einer wird freue ich mich genauso das einzigste was zählt ist das das baby gesund zur welt kommt ,werden mal schaun was er beim nächsten termin sagt :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    100 % sicher kann man sich wohl nie sein. Ich kenne allerdings drei Paare, die bis zur Geburt, bzw. kurz davor, dachten, dass sie ein Mädchen bekommen und dann einen Jungen bekommen haben. Andersrum kenn ich niemanden. Also dass jemand dachte, es wird ein Junge und dann wurde es ein Mädchen, meine ich.
    Bei unseren Zwillingen hat mein FA einen Jungen und ein Mädchen gesehen. Der Chefarzt in dem KH, wo ich entbunden habe, zwei Jungs und der Doc beim Fein US in der 20. Woche zwei Mädchen. War also alles dabei :biggrin: . Ich hab mich auf den Chefarzt und mein Gefühl verlassen. Wir hätten keinen Mädchennamen gehabt, wenn doch eins dabei gewesen wäre. Ich denke aber, beim nächsten Mal (in ferner Zukunft), werden wir uns auf beides "vorbereiten". Dann ist der "Schock" nicht so groß, wenn doch was dran ist, womit man nicht gerechnet hat, bzw. etwas fehlt, womit man gerechnet hat :biggrin: .

LG und eine schöne dritte SS!
  • SagunaSaguna

1,742

Hi,
    ich bin ziemlich sicher dass ich einen Jungen bekomme, weil wir den Eisprung genau "erwischt" haben (die männlichen Spermien sind ja schneller ;-)), der Mond zum Zeugungsdatum in einem männlichen Zeichen stand, und die Ärztin in der 18. SSW auch einen Jungen gesehen haben will (?) und sich sicher war, was sie sonst laut eigener Aussage nicht ist. Ausserdem hatte ich schon lange vor der SS einen Jungennamen.

Dazu mag ich keine rosa gekleideten Babys (was ich ja aber selbst hätte bestimmen können) und viele Leute haben im Bezug auf mich auf ein Mädchen getippt. Was ich garnicht nachvollziehen kann, da ich kein Prinzessinnen-Typ bin, und meine Tochter würde auch braune Cargohosen kriegen! ;-) Jedenfalls wollte ich dann aus Protest erstrecht einen Jungen! :biggrin: Das nächste kann ja auch noch ein Mädchen werden! ;-)

Trotzdem kaufe ich fast alle Sachen in neutralen Farben, habe auch einen Mädchennamen und lege mich gefühlsmäßig nicht völlig fest! Ein paar Prozent Überraschung sind immer noch dabei!
  • profi2profi2

125

Hallöchen!

In meiner ersten SS sah man auch schon in der 14. Woche deutlich, dass es ein Junge wird. Da hat sich Sohnemann aber auch äußerst breitbeinig präsentiert *gg*, der kleine Exhibitionist!

Jetzt haben wir erst in der 20. Woche gesehen, was es wird. Mein FA hat ein sehr, sehr gutes U-Gerät und so gelang es mir noch vor meinem FA zu sehen, dass wieder ein kleiner Junge in mir herumwuselt. Hab zuerst deutlich die Hoden und dann den Schniedl gesehen. Könnt euch vorstellen, dass ich total stolz auf mich war! Also ein Outing in der 14. SSW ist bei Jungen schon meist einigermaßen sicher. Umgekehrt kommen eher Fehloutings vor!

Liebe Grüße, profi2 (28 + 6)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum