LI in der Schwangerschaft!

gaby8gaby8

276

bearbeitet 22. 07. 2007, 22:08 in Schwangerschaft
Hallo,

bin etwas verunsichert, hab gerade im anderen Forum (libase) gelesen, dass angeblich mein Baby mit LI auf die Welt kommt.
Ist das so? Bei mir wurde doch erst letzten November dieses festgestellt, nachdem ich ein 3/4 Jahr unter Magen- und Darmkrämpfe gelitten habe.
Wie sieht es denn bei euch aus? Wo lag denn bei euch die Toleranzgrenze der Lactose, höher oder niedriger als vor der Schwangerschaft.
Mir kommt es vor, als sei ich viel empfindlicher als vor der Schwangerschaft.
LG

Kommentare

• stephuniestephunie

880

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich habe auch eine Laktoseintoleranz. Während der SS ging es mir sehr gut. Ich konnte alles essen und hatte kaum Probleme. Leider hatte ich absolut keine Lust auf Schokolade, hab mich regelrecht vor geekelt :sad: . Jetzt nach der SS hat es mich dann mit voller Wucht wieder getroffen. Es gibt gute Tage und zur Zeit, hab anscheinend ein Darmvirus aus dem Urlaub noch zusätzlich mitgebracht, eher schlechte, bis sehr schlechte Tage.
    Eric geht es gut, soweit man es jetzt beurteilen kann. Er bekommt Pre, da ist ja der Hauptbestandteil Laktose und hat ganz normalen Babystuhlgang. Man hat mir zwar gesagt das ich solange wie möglich stillen soll (habe Zwiemilchernährt), das haben wir dann auch bis zum 5. Monat durchgehalten, um das Risiko zu senken das er auch LI wird.

Ich werd wohl abwarten müssen ob da was kommt oder nicht, es muss ja nicht so sein...

Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum