Bei uns gibt es heute Lasagne. Das ist der Rest von gestern. Hat mein Mann für uns gekocht. Hab mir die Lasagne gewünscht, bevor er morgen in den Auslandseinsatz muss und dann erst mal wieder 5 Wochen in Afghanistan sitzt.
Ich weiß es noch nicht genau. Werd später noch einkaufen und das dann entscheiden. Hätte aber mal wieder seit langem Hunger auf Kassler, Sauerkraut und Kartoffelpürree. Dazu gebratene Zwiebeln. hmmmmm
offtopic @karin83
Naja, da muss ich durch! Hab zum Glück nen Schäferhund zu Hause, der auf mich aufpasst und mit mir auf der Couch kuschelt. Sonst würde ich vor Angst und Einsamkeit sterben! Wir wohnen nämlich 6km vom Ort entfernt, Nachbarn kenn ich keine und die wohnen auch min. 300m Luftlinie entfernt. Aber mein Mann kommt ja wieder und er ruft so oft wie möglich an!
Gruß Steffi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
467
Gruß Steffi (ab heute 20. SSW *freu*)
2,299
(offtopic: @steffi: ma das ist aber nicht schön ;-( wie gehts dir denn da so)
38,644
3,185
474
1,201
467
Naja, da muss ich durch! Hab zum Glück nen Schäferhund zu Hause, der auf mich aufpasst und mit mir auf der Couch kuschelt. Sonst würde ich vor Angst und Einsamkeit sterben! Wir wohnen nämlich 6km vom Ort entfernt, Nachbarn kenn ich keine und die wohnen auch min. 300m Luftlinie entfernt. Aber mein Mann kommt ja wieder und er ruft so oft wie möglich an!
Gruß Steffi