Bin jetz in der 38 SSW und habe schon seit ca. 2 Wochen up und zu leichte Wehen. Schmerzen hatte ich dabei bis jetzt noch keine. Abends wurden die Wehen normalerweise immer häufiger aber fast ohne Schmerzen. Der MuMu war letzen Monntag 4 cm allerdings weich und schon fingerdurchlässig. Zwei Tage später hat ein anderer Arzt gemeint, dass der sich schon verkürzt und aufgeht. Die Länge hat er nicht genannt.
Nun hatte ich gestern abends schon deutlich stärkere Wehen bekommen, als ich im Bett lag. Für ungefähr 1,5 Stunden hatte ich Wehen mit relativ starken Schmerzen, die immer alle 2-4 :shock: Minuten kamen. Es war schon relativ unangenehm und ich hatte am Rücken und im Unterbauch sehr sarkes Ziehen. Und dann bin ich irgendwann eingeschlafen. Nachts wurde ich ein paar mal wach und habe die Wehen immer noch gemerkt. Heute habe ich bis jetzt nur vereinzelt Wehen aber auch relativ starkes Ziehen im Rücken und im Unterbauch.
Spricht was dafür, dass es demnächst ernst wird? Oder kann man davon ausgehen, dass ich noch 2-3 Wochen Zeit habe(gerade beim ersten Kind)? Man kann zwar schlecht über Forum was prognosieren aber vielleicht hat es bei jemandem auch so angefangen?
Würde mich auf eure Meinungen freuen!!!
Alina
Kommentare
20,547
953
Alina
953
Ich warte jetzt ein wenig, vielleicht kann mir jemand was empfehlen. Vielleicht vergeht es wieder wie beim letzten mal. Da waren aber die Wehen nicht so stark!!!
20,547
4,797
Ich drück Dir und Deinem Zwerg die Daumen, dass es eine schöne Geburt wird bzw. geworden ist.
Alles Gute
4,431
Ähm... ja, jetzt kann man wohl sagen, wann es losgeht.
Jetzt
geht es los.
:biggrin:
953
War wohn keine Fehlalarm!!!! Wir sind sehr glücklich. Der Geburtsbericht folgt demnächst!!!
2,299
uiuiuiui suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
schöne kennenlernzeit euch dreien
:laola01:
20,547
8,312
:laola01: :laola01:
Beschnuppert Euch schön und habt eine wundervolle Kennenlernzeit.
4,797
Und ich würde mal sagen, Tesoro hat ja eine echte Punktlandung hingelegt mit ihrem Tipp, wann die Geburt losgeht. Ebenfalls Glückwunsch! :biggrin: