Mich schüttelts jetzt noch! Einen Moment nicht geguckt und da frag ich mich, worauf kaut die da rum? Eine dicke tote Fliege!!! Igitt...Hab die Reste aus ihrem Mund geholt... muß ich mir jetzt Sorgen machen????
Tja, sowas kommt schon mal vor...
Solange das nicht zum Dauersnack wird, würd ich mir nix dabei denken.
Wovor hast du denn jetzt Angst? Vor Keimen, oder das die Fliege giftig war?
Ich hab auch mal versehentlich auf eine gebissen, die schmecken bitter, also für die Dauer nicht unbedingt zu empfehlen.
Weiß nicht...vielleicht irgendwelche keime oder sonstige giftige Bestandteile....
Naja... aber dann ists ja gut. Hat sie halt heute ihre Eiweißportion schon gehabt...Insekten sollen ja angeblich nahrhaft sein
Es war nur soooooooo eklig....igitt...schüttel....
Danke für die schnelle Antwort!!
ja, wart nur, bis du deinem Conor den ersten Regenwurm wieder aus der Nase rausziehst. Schnecken kommen doch auch viel im Garten vor, das ist nur eine Frage der Zeit ;-) Käfer bieten sich auch an, und die knacken so schön. *gg*
ich glaub auch dann schmeiß ich mich weg vor lachen :!:
Ich erinnere mich noch an all die Dinge die ich als Kind
im Garten und mit Hund verspeist hab :roll:
vom Pansen angefangen.........über das Erbrochene vom Hund (ok das ist wirklich :groggy: )........kleine Frösche........Kaulquappen.......
Regenwürmer und und und.......
mich schreckt sowas nicht, auch wenn ich heut kotzen könnt bei
der Vorstellung das selber zu essen :???:
ich hoff nur einen Fotoapparat zur hand zu haben wenn es bei Conor
so weit ist
Ich habe als Kind mal die Knabbersnacks von meinem Hamster probiert - und als ich mir dann die Verpackung genauer ansah, stellte ich fest, daß da Insekten drin verarbeitet waren :groggy: ...
Also meine Kleine ist auch einige Stunden nach diesem kulinarischen Ereignis immer noch wohlauf. Scheint ihr also nicht geschadet zu haben. Trotzdem hoffe ich, daß sie auf Genüsse dieser Art in der nächsten Zeit erstmal verzichtet. Um meines Magens willen...
Schönen Sommer noch (was da alles so krabbelt und kriecht... :lachen04: )
löl.. ich kann auch noch mit ameisen und Regenwürmern mithalten..die hab ich als kind früher gefuttert und vorallem gesammlt..Meine Ma fands wohl immer ekelig die würmer aus meinen Taschen zu ziehen..lol...
eins kommt noch von mir oben drauf - gott sei dank nicht persönlich - sondern das Kind von einer Bekannten: hat die liebe Kleine doch prompt der Nacktschnecke den Kopf abgebissen. Ich hoff wirklich, daß mir das erspart bleibt!
Dann höre ich jetzt sofort mal auf darüber zu meckern, dass mein Sohn neulich mit der Hand eine Spinne erschlagen hat. Und ich dachte noch: Was macht der dort blos? Dieses "Patsch" und dann ein paar Krabbelschritte weiter wieder "Patsch" und gleich danach noch mal ...
Hi, und ich dachte die nächtlichen Schreiattacken seien das schlimmste . Ich glaube am allerschlimmsten wird es wenn sie merkt das die Mama tierisch angst vor spinnen hat :roll: und ich dann welche unter meinem Kopfkissen finde :eek02: wenn sie mal wieder Hausarrest bekommt
@ Meph: Wenn Du sie je loswerden willst, machs wie ich (unfreiwillig) Zieh in eine Erdgeschoßwohnung in Flußnähe. Du hast dann soviele Spinnen bei Dir, daß Du nach einer Woche aus energetischen Gründen aufhörst zu brüllen und ins andere Zimmer zu laufen. Genau das habe ich nämlich davor getan...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Nein, ganz im Ernst: Du musst dir keine Gedanken machen, es passiert jedem Menschen, dass er Insekten verspeist, die allermeisten unbemerkt im Schlaf.
Weswegen willst du dir Sorgen machen?
:byebye01:
Gisela
6,272
Solange das nicht zum Dauersnack wird, würd ich mir nix dabei denken.
Wovor hast du denn jetzt Angst? Vor Keimen, oder das die Fliege giftig war?
Ich hab auch mal versehentlich auf eine gebissen, die schmecken bitter, also für die Dauer nicht unbedingt zu empfehlen.
137
Naja... aber dann ists ja gut. Hat sie halt heute ihre Eiweißportion schon gehabt...Insekten sollen ja angeblich nahrhaft sein
Es war nur soooooooo eklig....igitt...schüttel....
Danke für die schnelle Antwort!!
6,272
3,093
6,272
137
3,093
Ich erinnere mich noch an all die Dinge die ich als Kind
im Garten und mit Hund verspeist hab :roll:
vom Pansen angefangen.........über das Erbrochene vom Hund (ok das ist wirklich :groggy: )........kleine Frösche........Kaulquappen.......
Regenwürmer und und und.......
mich schreckt sowas nicht, auch wenn ich heut kotzen könnt bei
der Vorstellung das selber zu essen :???:
ich hoff nur einen Fotoapparat zur hand zu haben wenn es bei Conor
so weit ist
59,500
Jetzt hängt der eben geschluckte :coffee: auf der Tastatur und dem Monitor...
Jetzt darf ich den Schreibtisch auch noch putzen... :twisted:
3,093
59,500
:knutsch01:
Gisela
38,644
59,500
Igittttttttttttttttt, Löwenzahn ist ja noch okay, aber der Rest.... *brrrrrrrrr*
Mir wird schlecht... :roll:
6,272
38,644
59,500
Und solange es bei Fliegen kauenden Babys und nicht bei toten Mäusen ins Haus schleppenden Katzen bleibt, ist das ja ziemlich angenehm...
6,272
Das größte war bisher ne recht stattliche Ratte :roll:
742
Eugenie
137
Also meine Kleine ist auch einige Stunden nach diesem kulinarischen Ereignis immer noch wohlauf. Scheint ihr also nicht geschadet zu haben. Trotzdem hoffe ich, daß sie auf Genüsse dieser Art in der nächsten Zeit erstmal verzichtet. Um meines Magens willen...
Schönen Sommer noch (was da alles so krabbelt und kriecht... :lachen04: )
Katja.
276
38,644
3,579
ihr seit ja richtige Feinschmecker :biggrin:
3,093
Mir scheint es hier besser aufgehoben zu sein :cool:
1,643
59,500
Da läuft es mir ja eiskalt den Rücken runter... *schüttel* *schauder* *frier*
1,316
1,248
1,643
@ Meph: Wenn Du sie je loswerden willst, machs wie ich (unfreiwillig) Zieh in eine Erdgeschoßwohnung in Flußnähe. Du hast dann soviele Spinnen bei Dir, daß Du nach einer Woche aus energetischen Gründen aufhörst zu brüllen und ins andere Zimmer zu laufen. Genau das habe ich nämlich davor getan...