Schwer gehoben jetzt Schmerzen

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 27. 07. 2007, 21:36 in Schwangerschaft
Ich habe vorhin etwas übetrieben und den Pool von Finn ausgeleert. Da habe ich ziemlich schwere Eimer voller Wasser gehoben und hatte dann aufeinmal starke Schmerzen im Unterleib die bis jetzt anhalten. Es sticht, brennt und zieht. Kann da irgendwas passiert sein? Sollte ich ins KH fahren oder erstmal bis Morgen warten?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kannst Du Dich ausruhen? Wenn es dann besser wird, kannst Du abwarten...
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit ausruhen sah es bis jetzt eher schlecht aus weil Finn ja nur mit Mama spielt :roll:. Jetzt geht er ins Bett und dann kann ich mich ausruhen, ich hoffe das bringt was. Die Schmerzen sind leider noch da :sad:
    Hm.. ja dann schau mal wie es wird.
    Und? Wie sieht es aus?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Also in der Nacht hatte ich noch diese Schmerzen aber heute Morgen war es weg. Allerdings kam es dann recht schnell wieder hauptsächlich auf der linken Seite. Aber lange nicht so schlimm wie gestern. Denke mal wird okay sein oder? Und sowas passiert immer wenn der FA im Urlaub ist, ist klar :???:
    Ja klar kann das vorkommen, aber lass es doch lieber mal etwas langsamer angehen. :fingers: ..
    Gesten ging es sicher über normale Dehnungsbeschwerden hinaus!
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Ja ich werde jetzt mal zurückschalten, mein Mann hat auch schon geschimpft. Mir ging es ja länger nicht so toll aber jetzt wieder. Da dachte ich ich kann wieder durchstarten :roll:. Geht aber mit dem Bauch doch nicht so wie ich das dachte ;-)
    recht hat er....
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Komisch, heute habe ich wirklich nichts großartiges gemacht und bin dann mit Finn in unseren Tierpark hier gegangen. Aufeinmal habe ich ganz starke Krämpfe auf der rechten Seite bekommen wie Seitenstiche nur viel schlimmer und konnte keinen Schritt mehr gehen. Das ging dann nach knapp 10 Minuten wieder weg. Das hat ja dann mit schwer heben auch nichts zu tun, was kann das denn sein? Wehen doch eher nicht oder? Kann das dem Baby irgendwie schaden?

Ich habe auch seit einiger Zeit so ein ziehen im Unterleib sobald ich auf dem Rücken liege. Das sind keine Schmerzen aber es ist total unangenehm so das ich mich sofort wieder auf die Seite lege. Kann da dem Baby was abgeklemmt werden oder sowas?

Ich würde ja sofort zum Arzt gehen aber der ist im Urlaub und seine Vertretung ist super unfreundlich :???:
    Du machst auch Sachen!! Krämpfe in der Seite sind natürlich komisch... aber wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, würde ich sogar die unfreundliche Urlaubsvertretung in Kauf nehmen - oder?
    Das Ziehen im Unterleib kenne ich auch - manchmal wenn ich auf dem Rücken liege oder auch längere Zeit auf einer Seite. Ich habe das einfach als die üblichen Zipperlein in der "Endphase" angesehen. Wie geht es Dir denn sonst so? Ich habe mir jetzt auch noch eine Erkältung von meinem GöGa und Sohnemann eingefangen - toll: heute nacht hatte ich nicht nur Rückenschmerzen und Rippentritte sondern noch Kopf- und Halsschmerzen :groggy:
    Ich kann schwer von hier aus eine Genze ziehen, wo die normalen Zipperlein aufhören. Oft hat man das an solchen Stellen, wenn man schonmal operiert wurde, und sich Verwachsungen lösen.
    Der Bauch kann auch mit dem Darm zu tun haben. Wie ist denn die Verdauung? Nimmst Du Eisen? Trinkst Du genug?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Also ich nehme Eisentabletten und Folio, Stuhlgang habe ich aber nicht besonders viel. Habe auch schon gedacht das es mit dem Darm zu tun haben könnte. Ich werde das mal beobachten, ist das Morgen wieder so suche ich mir einen Frauenarzt zu dem ich gehen kann. Zu der Vertretung gehe ich nie wieder, der ist sowas von unfreundlich und hat bei einer Freundin eine Abtreibung vorgeschlagen weil sie zu der Zeit in der Ausbildung war und "erst" 22 Jahre alt. Mehr muss ich zu dem ja nicht sagen oder?
    Was ist denn nicht besonders viel? Und warum nimmst Du Eisen? Was ist mit der Trinkmenge über den Tag verteilt?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Eisen wurde vom Arzt verschrieben weil der Wert immer weiter gesunken ist. Allerdings war er beim letzten mal wieder bei 12,9 das ist doch gut? Er meinte ich soll trotzdem nicht aufhören die Tabletten zu nehmen damit der Wert so bleibt oder weiter steigt. Ich hatte aber zwischendrin mal aufgehört und Neovin genommen, da sah mein Stuhl auch wieder normal aus. Kann ich einfach so wechseln zwischen Eisentabletten und Neovin oder ist das eher schlecht?

Wieviel ich trinke weiß ich ehrlich gesagt nicht :oops:, habe ja immer meine Probleme damit. Wasser schaffe ich vielleicht 2 Liter am Tag, nachts trinke ich aber auch noch einiges und twischendurch Säfte, Kakao usw.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn du Verdauungsprobleme durch das Eisen bekommst, könntest du es auch ganz weglassen und statt dessen den SS-Tee mit Zitrone trinken oder auch alternativ noch Kräuterblut, damit bekommt man Eisenmangel supergut in den Griff.
    Neee, das kannst Du schon, wenn Du noch welche hast. Schwangerschaftstee mit Zitrone wäre nichts?
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

Den Tee hatte ich ja auch getrunken vor den Tabletten aber der Eisenwert ist trotzdem gesunken.

Heute hatte ich aber mal gar nichts an Schmerzen, denke mal das hat wirklich mit dem Darm zu tun
  • EowynEowyn

27,156

na aber dass der Eisenwert sinkt ist doch ganz normal. und 12,9 ist nun alles andere als bedenklich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum