Ich habe vorhin etwas übetrieben und den Pool von Finn ausgeleert. Da habe ich ziemlich schwere Eimer voller Wasser gehoben und hatte dann aufeinmal starke Schmerzen im Unterleib die bis jetzt anhalten. Es sticht, brennt und zieht. Kann da irgendwas passiert sein? Sollte ich ins KH fahren oder erstmal bis Morgen warten?
Kommentare
38,644
3,047
38,644
38,644
3,047
38,644
Gesten ging es sicher über normale Dehnungsbeschwerden hinaus!
3,047
38,644
3,047
Ich habe auch seit einiger Zeit so ein ziehen im Unterleib sobald ich auf dem Rücken liege. Das sind keine Schmerzen aber es ist total unangenehm so das ich mich sofort wieder auf die Seite lege. Kann da dem Baby was abgeklemmt werden oder sowas?
Ich würde ja sofort zum Arzt gehen aber der ist im Urlaub und seine Vertretung ist super unfreundlich :???:
633
Das Ziehen im Unterleib kenne ich auch - manchmal wenn ich auf dem Rücken liege oder auch längere Zeit auf einer Seite. Ich habe das einfach als die üblichen Zipperlein in der "Endphase" angesehen. Wie geht es Dir denn sonst so? Ich habe mir jetzt auch noch eine Erkältung von meinem GöGa und Sohnemann eingefangen - toll: heute nacht hatte ich nicht nur Rückenschmerzen und Rippentritte sondern noch Kopf- und Halsschmerzen :groggy:
38,644
Der Bauch kann auch mit dem Darm zu tun haben. Wie ist denn die Verdauung? Nimmst Du Eisen? Trinkst Du genug?
3,047
38,644
3,047
Wieviel ich trinke weiß ich ehrlich gesagt nicht :oops:, habe ja immer meine Probleme damit. Wasser schaffe ich vielleicht 2 Liter am Tag, nachts trinke ich aber auch noch einiges und twischendurch Säfte, Kakao usw.
59,500
38,644
3,047
Heute hatte ich aber mal gar nichts an Schmerzen, denke mal das hat wirklich mit dem Darm zu tun
27,156