Mit dem Auto/Schiff nach Korsika - zu anstrengend ?

bearbeitet 9. 06. 2004, 12:36 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 7. SSW und würde gerne am 25.7.04 mit meinem Liebsten und dem kleinen Krümel im Bauch für 2 Wochen nach Korsika fahren. Dort gehen wir fast jedes Jahr hin. Das Problem ist, die Strecke nach Italien ist ca. 650km und dann muß man mit dem Schiff noch übersetzen. Auf Korsika selbst machen wir gerne Camping mit Zelt und so.

Die Fahrt und der etwas unkomfortable Aufenthalt haben mich bisher nie gestört. Ich bin ein richtiger Campingfan und fand das immer klasse. Die Fahrt war zwar immer anstrengend, aber das haben wir dann schnell vergessen, wenn wir da waren.

Nun meine Frage: Ist solch eine Reise Eurer Meinung nach zu anstrengend für mich?

Meine Lösung wäre: Mein Mann fährt den Hauptteil der Strecke und wir machen sehr viele, erholsame Pausen.

Was meint Ihr?

Gruß
Heike + Klein-Ndongmo

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach es wie Du vorgeschlagen hast ;-)
    Gegen die Art des reisens ins nichts einzuwenden und du bist
    ja auch noch nicht hochschwanger :lol:
    Viel Spaß dann :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr solltet nur im 2-Stunden-Rhythmus Pausen einlegen, damit du dir die Beine vertreten kannst.

Viel Spaß und gute Erholung! :smile:

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum