Deanna

DeannaDeanna

1,641

bearbeitet 22. 08. 2007, 13:37 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Da es die Nickpage in ihrer alten Form ja nicht mehr gibt, stelle ich mich bzw. uns hier mal vor.

Ich bin Bettina, geboren am 23.Mai 1977 in Mainz.
Derzeit bin ich Hausfrau und Mama (oder Mama und Hausfrau?).
Hier mein kurzer Lebenslauf über die Zeit vor dem Mama-Sein:

Abi 2006 am GyGo in Mainz,
Freiwilliges Soziales Jahr in einer Wohnstätte für geistig und körperlich behinderte Menschen,
danach 6 Semester Pädagogikstudium Uni Mainz,
Ausbildung zur IT-Systemkauffrau,
bis 2001 wohnhaft in Mainz,
dann angestellt bei einem Internetprovider,
verheiratet seit 2004
Mama 2005 und 2007

Für Hobbies bleibt mir derzeit recht wenig Zeit.
Bis zu Flos Geburt war ich im THW (Teilweise im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, dann als Jugendbetreuer und dann im "normalen" technischen Dienst).

Mein Mann und ich sehen uns gerne DVDs an aus diversen Genren, wenn ich Zeit habe, lese ich auch gerne mal (Avalon-Bände, Narnia-Chronologie, Glanraven & Im Schatten der Burg, Harry Potter....).

All wirklich wichtigen Infos über mich und meine Familie findet man auf unserer Homepage.

Trotzdem packe ich hier mal ein paar Fotos rein, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum