Boah, dieses Sauwetter geht mir auf den Keks :flaming01:
Was macht ihr mit euren Kids? Mir gehen echt langsam die Ideen aus :???:
Die 2 "Gesellschaftsspiele", die Lukas hat,haben wir schon bis zum Vergasen durch, Auto spielen weigere ich mich (ist mir absolut zu wider), Wasserfarben haben wir auch schon gemalt.
Wirklich raus können wir nicht, da es alle 5 Minuten sintflutartig regnet, und selbst wenn es mal länger trocken wäre, ist der Boden ja noch klatschnass, so dass Spielplatz ausfällt :roll:
Hilfe, wir haben den akuten Budenkoller!!
Kommentare
3,584
20,547
45
aber kuchen backen fand er toll.
naja, wir sind dann trotz regens für ne 1/4 std raus.
hoffe hier kommen noch ein paar gute tipss:)
20,547
Jeder aus der Familie hat ein Unikat bekommen. Die letzten wurde allerdings nur noch Armbänder.
555
25,096
Dann Naturkundemuseum kann schon toll sein..
798
wir waren auch mit regenklamotten durch die pfützen am springen... hat zwar die ganze zeit geregnet, aber das findet die lina noch klasse...
später als die sonne mal kurz rauskam, haben wir uns nochmal vor die tür gewagt...
2,322
Wir besitzen in Bottrop zwar so was wie ein Museum (dafür wird wegen Josef Albers auch groß die Werbetrommel gerührt), aber dat kannste knicken :roll: , da bist du in maximal 30 Minuten durch, ohne dass es was fürKleinkinder bietet...
Abends nach 19 Uhr kam die Sonne raus :flaming01: (nänänänenänä :twisted: ), aber da war Lukas schon bettreif...
Klar, Regen findet Lukas auch toll, Pfützenhüpfen und seinen Kinderregenschirm mitnehmen (den ich dann schleppen darf), aber wenn der Regen schräg steht, streike ich :grr:
Wir haben den Tag doch noch mit seinen 2 nein 3! Spielen, hab das Memory vergessen, und Fernsehgucken :oops: umbekommen.
Allerdings war ich drauf und dran sein Geburtstagsgeschenk zu opfern (Uno junior), aber das hat noch ne Woche zu warten ;-)
5,464
3,047
Ansonsten wenn gar nichts mehr geht fahren wir in unser Möbelhaus oder den Baby Laden hier, da gibt es ein Bällebad und anderes Spielzeug wo Finn sich erstmal beschäftigen kann. Fahrstuhl fahren in Geschäften findet er auch ganz klasse und vorne steht dann noch so ein Auto wo er mit fahren kann. So lässt sich ein Vormittag recht gut rumkriegen.
Ansonsten holen wir seinen Freund oft her da hat er wen zum Spielen oder besuchen seinen Opa der etwas weiter weg wohnt, gehen ins Hallenbad und hoffen, dass das Wetter wieder besser wird ;-).