Hi,
Mein Mann erklärt mich für verrückt und vermutlich bin ich das aus...
Elias hatte vor ein paar Wochen einen Insektenstich am Fuß. Zecke kann ich eigentlich ausschließen, denn die hätte ich ja gesehen.
Der Stiche wurde ein wenig rot... wie ein centstück in etwa.
Ist das normal? Inzwischen ist es weg, aber es hat lange gedauert. Und ich weiß grade nicht ob ich sein Weinen auf Zähne schieben kann oder ob es was schlimmeres ist.
Oh mann wo ist nur meine Ruhe und Gelassenheit geblieben?
Achja... sowohl mein Mann als auch sind sind allergisch auf Mückenstiche, deshalb dachte ich erst das ist bestimmt nur sowas.
Kommentare
25,096
Das war einfach nur ein Insektenstich. Und das die auch mal richtig schön rot sind das kommt vor.
Das unleidig hat damit 100% nix zu tun. Eher mit Zähnen, wachstumsschub,Entwicklungsschub oder vielleicht auch einfach nur Verdauung... ;-)
1,202
Andererseits ist sie sehr zickig (und ich meine zickig), anhänglich, will oft stillen, kann es sein das sie dadurch mit dem Laufen Schwierigkeiten hat, weil sie wächst? Also Koordinationsprobleme?
25,096
Also auch bei euch denk ich nicht das das was mit der Zecke zu tun hat. Die kleine Zicke wird vielleicht wirklich im Schub stecken...passen die Schuhe richtig?
1,202