Hallo miteinander!
Sagt mal, haben die Stillkinder eigentlich alle sooooo einen Mundgeruch? Max riecht echt verboten aus dem Mund :???: Kann ich da was gegen tun? Oder ist das nicht üblich und er könnte Probleme mit dem Magenpförtner haben (hat sein Vater nämlich massiv).
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
948
Ansonsten gehts- dafür pupst sie umso mehr...
1,868
59,500
Gisela
1,868
59,500
Vermutlich reichen schon diese geringen Mengen, um Max dieses "Aroma" zu geben.
Gisela
PS: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie das bei meinen Vieren war. Bewußt in Erinnerung habe ich jedenfalls nichts... :oops: (Liegt ja mittlerweile zwischen 2 und 15 Jahre zurück. ;-) )
1,868
59,500
Das geht mir aber in vielen Dingen auch beim vierten Kind nicht anders. :oops:
Gisela Glucke ;-)
3,579
riecht Max denn säuerlich aus dem Mund ? Oder riecht es anders ?
1,868
3,579
Die ersten "Speikinder sind Gedeikinder" trinken soviel Milch ( meist zu viel ;-) ) das sie einiges wieder ausspucken, da der Mageneingang ( Verbindung Magen - Speiseröhre) nicht richtig schliesst. Das ist aber nicht schlimm, weil das Baby trotzdem zunimmt. Und die Funktion des Mageneingangs sich im Laufe der Zeit bessert.
Die anderen Spuckkinder, spucken die Milch wieder aus, weil der Magenausgang sich nicht richtig öffnet. Somit gelangt die Milch erst gar nicht in den Darm und kann nicht verdaut werden. Diese Kinder sind meist zu dünn ! Und nehmen nicht zu. In diesem Falle wird einem vom Ki-arzt vorgeschlagen, die Milch leicht anzudicken. Somit kann man dieses Problem beheben.
Wenn aber dein Max gut zunimmt, wird er ersteres haben. Das gibt sich aber mit der Zeit. Und solange er zunimmt brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
1,094
lg mel
292