warum spür ich nichts

SylverSylver

197

bearbeitet 26. 07. 2007, 17:38 in Schwangerschaft
hi
ich merk ja nun schon seit 3 wochen ganz deutlich und kräftig die bewegungen von meiner kleinen
aber seit gestern hab ich keine bewegungen gespürt
kann es sein das sie gerade so liegt das ich sie nicht merke
oder etwas ähnliches?
mach mir etwas sorgen

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich glaube da mußt du dir keine sorgen machen. das hatte ich mir am anfang auch immer gemacht sobald ich die kleine nicht mehr gesürt habe aber heute abend oder morgen wirst du den wurm wieder merken. denke man bildet sich auch vieles ein dabei ist der wurm bestimmt fleißig am treten.

Vlg
  • NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der wievielten Woche bist du denn genau?
    Mach Dir keine Sorgen - am Anfang spürt man die Kleinen noch nicht so regelmäßig, sind ja auch noch nicht so groß, dass sie ständig "anecken" wenn sie sich bewegen. Außerdem gibt es Tage, da sind auch die Babys ruhiger und dann mal wieder wesentlich aktiver - so wir wir auch.
  • SylverSylver

197

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi
    danke für eure antworten bin halt eine sehr nervöse werdene mami und mach mir schnell sorgen
    bin jetzt in der 22 ssw
    ich bin etwas weiter. bin in der 29 SSW. das ist normal das man sich sorgen macht das hab ich auch. aber um so weiter du bist um so ruhiger wirst du. so war es zumindest bei mir. gerade auch wenn es das erste ist. ist es so bei dir?? ich werde auch zum ersten mal mama. :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum