Hallo
na habt ihr mich schon vermisst?
Hab mal wieder eine lange Reihe an Fragen, bin mal wieder krank, erstens befinde mich wieder am Anfang eines üblens Schubes, zweitens hatte ich vor ca. einer Woche eine Mandelentzündung die mit Antibiotika behandelt werden musste, davon habe ich natürlich (gehe ich mal von aus) mal wieder Durchfall bekommen.
Das Antibiotika nehme ich seit Fr. nicht mehr, allerdings habe ich immer noch Probleme die sich wie folgt äußern, ich habe Darmkrämpfe dann muss ich zur Toilette wobei es nicht wirklich Durchfall ist, ist habe nur einen tierischen Druck auf dem Darm.
Dann kann ich nix essen, sobald ich was esse löst das irgendein Impuls aus und ich muss aufs Klo.
Vormittags ist es irgendwie schlimmer, gegen Abend geht es meist. Es ist völlig egal was ich esse.
Zwischendurch muss ich Lopedium nehmen und heute habe ich Buscopan genommen in der Hoffnung das die Krämpfe verschwinden.
Hab ihr eine Idee was ich noch gegen die Krämpfe machen kann, die sind so gemein.
Kommentare
25,096
Schonkost ..also wirklich fettlso essen Fencheltee.Brombeerblättertee und Kamillentee trinken. Udn Kümmel kannst du noch essen.
Ansonsten schick ich dich wieder zum Doc.
1,473
Mein Mann hatte auch nach Erkältung und Antibiotikaeinnahme noch tagelang Durchfall bzw. Bauchkrämpfe. Der Doc meinte, es kommt eindeutig von der Antibiotika-Einnahme, wenn sich der Darm aber nicht von alleine wieder beruhigt, solle er sich in der Apotheke etwas für die Darmflora besorgen und Joghurt natur essen, fette Speisen und stark gewürzte auch ersteinmal weglassen.
LG!
1,882
1,473
3,507
38,644
1,882
Hab jetzt wieder Kehlkopfschmerzen so als wenn nur der Kehldeckel weh tut, kann das denn alles von einem Infekt kommen?
7,124
Ich habe diese Halsschmerzen, die Du beschreibst oft wenn der Heuschnupfen schlimmer wird.
1,882
Der Arzt hat mir gestern Penicillin verschrieben in der Hoffnung das dass nciht wieder durchhaut.
Heute geht es mir bis auf die Knochen eigentlich recht gut.
20,547
1,882
Nur seit heute Nacht um 4 habe ich wieder tierische Darmkrämpfe und Durchfall habe jetzt schon Lopedium genommen, aber das kann doch nicht normal sein das man so lange mit dem Sch... rumläuft oder?
25,096
Ist mal überprüft worden ob du eine Darmentzündung hast?
1,882
Montag muss ich nochmal zum Blutabnehmen und wenn es dann nicht besser ist sollen weitere Untersuchungen in Angriff genommen werden.
Hoffe das ich das jetzt mit heute nix essen und dann Schonkost wieder hinbekomme auf ne Darmspiegelung etc habe ich keine Lust.
Achso eine Stuhlprobe wurde auch eingeschickt habe aber das Ergebniss noch nicht.