danke fuer die antwort!
na dann besteht ja noch hoffnung, dass mein kapriolenmacher noch laenger zeit hat, sich endgueltig fuer SEL zu entscheiden, sofern mein GBMH solange mitmacht...
sophie
ja, das habe ich neulich auch schon mal gedacht ;-). die mütze ist noch etwas groß, die rutscht ihm immer in`s gesicht und da meckert er rum. ein foto folgt aber noch .
ja, er sieht lilly sehr ähnlich .
die hebamme meinet neulich acuh, dass er jetzt wie ein "richtiges" baby aussieht und nicht mehr wie ein neugeborenes.
Ach, mach dir nicht soviel drauf. Es sieht echt flott aus. Ich kenn das Gefühl aber, mein Mann nölt auch immer rum, wenn ich zum Friseur geh. Der ist auch nie zufrieden, wenn ich überhaupt zum Friseur gehe, weil er möchte, dass ich mir die Haare lang wachsen lasse. Will ich aber nicht.
Der ist auch nie zufrieden, wenn ich überhaupt zum Friseur gehe, weil er möchte, dass ich mir die Haare lang wachsen lasse. Will ich aber nicht.
so ist meiner auch :thumbdown: :roll:. ich hatte sie ja mal schulterlang, aber mit den zwei mäusen habe ich einfach keine zeit und lust, mir ewig die haare zu fönen und brauche eher ein pflegeleichten, praktischen schnitt. ausserdem wollte ich mal was anderes ;-).
Ich finde auch, die kurzen Haare stehen dir total gut!
Mein LG mault übrigens auch immer, wenn ich vom Friseur komme (was ein- bis zweimal pro JAHR vorkommt) und will, dass ich mir die Haare am besten bis zum Hintern wachsen lasse. Tscha, wenn ich so Haare hätte, die man unendlich wachsen lassen kann, aber bei meinen Schnittlauchdünnen Fransen sieht das halt leider ab ner bestimmten Länge ziemlich lächerlich aus. Männer haben halt einfach keine Ahnung, aber normalerweise gewöhnen sie sich dann ja doch an alles ;-) .
ich finde die Frisur auch toll, steht dir super. Hat sein Mann sich daran gewöhnt? Oft finden sie es ja nach ein paar Tagen dann doch plötzlich super :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,019
10,947
3,384
10,947
1,742
Und er sieht Lilly ähnlich.
10,947
10,947
3,647
1,977
noch mal, herzlichen glueckwunsch!
sophie
p.s. und ein bisschen OT: wann hatte sich denn henry letztlich noch in SEL gedreht?
11,944
10,947
das war in der 36. SSW
1,977
na dann besteht ja noch hoffnung, dass mein kapriolenmacher noch laenger zeit hat, sich endgueltig fuer SEL zu entscheiden, sofern mein GBMH solange mitmacht...
sophie
5,435
10,947
ich drücke die daumen. ansonsten taschenlampe und moxen als alternative versuchen.
@naseweis:
die fotos hat eine fotografin in der klinik gemacht. das hatten wir bei lilly auch machen lassen. sie sind eine wirklich schöne erinnerung.
10,947
5,435
Ja stimmt, so eine Fotografin kam bei uns auch vorbei, ich hatte sie damals nur nicht machen lassen
11,944
10,947
3,873
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Süüüß.
10,947
27,156
10,947
10,947
11,944
10,947
5,435
10,947
hier noch mein kleiner "meister proper" :sunny:
10,947
20,547
10,947
10,947
59,500
10,947
3,241
Und ich finde ja immer, er und Jonathan sehen sich irgendwie ähnlich :oops:
OT: hat die Mütze denn gepasst??? *neugierigbin*
LG
10,947
2,503
Ich finde ja, er sieht seiner Schwester sehr ähnlich. Auf dem zweiten Bild sieht man das ganz deutlich, meine ich, an den Augen und der Nase.
LG
Kathrin
10,947
die hebamme meinet neulich acuh, dass er jetzt wie ein "richtiges" baby aussieht und nicht mehr wie ein neugeborenes.
10,947
3,241
LG
10,947
59,500
10,947
38,644
Und wenn er noch einmal meckert bekommt er es mit mir zu tun :boese13: . Ich habe nämlich einen sehr ähnlichen Schnitt.
10,947
3,241
Nein nein, es sieht wirklich richtig gut aus!
LG
10,947
2,503
Mein LG mault übrigens auch immer, wenn ich vom Friseur komme (was ein- bis zweimal pro JAHR vorkommt) und will, dass ich mir die Haare am besten bis zum Hintern wachsen lasse. Tscha, wenn ich so Haare hätte, die man unendlich wachsen lassen kann, aber bei meinen Schnittlauchdünnen Fransen sieht das halt leider ab ner bestimmten Länge ziemlich lächerlich aus. Männer haben halt einfach keine Ahnung, aber normalerweise gewöhnen sie sich dann ja doch an alles ;-) .
LG
Kathrin
10,947
3,873
3,047