Hallöchen an alle...
Sorry das ich solang nix hab von mir hören lassen... *schäm*
Also ich hab da mal ne kleine Frage..
Mit dem Stillen klappt es zum Glück sehr gut, da bin ich auch super happy drüber, da ich schon doll gehofft hab, das ich stillen kann...
Nun ist es so, das ich manchmal das Gefühl hab, das ich zuwenig Milch hab... ich weiss nicht wieso, aber wenn ich den kleinen anlege dann trinkt er erst ganz ordentlich und nach ein paar Minuten nuckelt er so komisch rum..dann leg ich ihn an die andere Brust und dort das selbe... hmm
Aber anderseits ist es so, das ich mit Auffangschalen rumlaufe weil Stillkissen bei ir nicht lange halten und schnell nass sind...
Also vom Rhytmus liegt der Kleine jetzt so bei 4 Std....
Bild ich mir das nur ein, man sagt doch eigentlich das der Körper ausreichend Milch produziert oder??
Ganz liebe Grüße
Kommentare
27,156
Mach dir keine Gedanken, das ist völlig in Ordnung so. Und mit vier Stunden Abstand hast du es ja richtig bequem im Moment. Es wäre genauso normal wenn er wesentlich öfter trinken wollte!
239
ja ich denke 4 std sind okay ne?? heut nacht hat er sogar 6 std am Stück durchgeschlafen..
nee schreien tut er nicht, er nuckelt einfach oder schläft irgendwann ein...
Hach ja, ist halt alles noch so neu udn man macht sich wegen jeder Kleinigkeit ein Kopf
5,464
Aber versuch einfach, Dich so gut wie möglich auf Dein Gefühl zu verlassen. Wenn er so zufrieden ist, dann genieß das einfach!