Ich hab noch eine Frage ....
Fiona topt riesig gern bei uns im Bett rum, macht der Papa immer mit ihr und die beiden haben einen heiden Spass. Sie lässt sich dabei immer vom stehen (zieht sich an der Wand hoch) rückwärts kerzengerade aufs Bett fallen - ist ja auch kein Problem, da ist es ja weich, gleiches macht sie vom Sitzen aus.
Nur meint sie jetzt das auch auf dem Boden machen zu müssen. Das gibt jedesmal einen Donner hier .... aber sie macht es eben immer wieder. Also sie steht aufrecht und schmeißt sich dann kerzengerade nach hinten ....
An sich auch kein Problem, wir haben hier Teppich ...
ABER:
Nächste Woche sind wir im Urlaub und dort ist überall nur gefliest und ich hab total Horror davor, dass sie sich bei solchen Kapriolen ernsthaft verletzen könnte.
Vermeiden kann ich es nicht, dass sie dieses Umfallspiel spielt aber auf was muss ich denn im Fall der Fälle achten?
Ich hab hier gelesen man sollte am besten Arnikaglobulis und Arnikasalbe in der Hausapotheke haben.
Arnikasalbe hab ich von Kneipp hier, kann man die nehmen bei Verletzungen oder braucht es da was spezielles für Kinder? Und die Globulis, in welcher Potenz?
Besser wäre, ich könnte ihr das Spielchen abgewöhnen aber dann müsste ich das bei ihren Bettstunden mit Papa ja dann auch machen ....
Außerdem würde es sie eh nicht jucken .... das ist irgendwie nichts greifbares wie ein verbotener Schrank ....
Vielleicht hat jemand noch Tipps?????
Kommentare
25,096
ansonsten gibt es fürchte ich nur Augen zu und durch... :???:
4,431
1,686
Dann leg ich mir mal Nerven wie Drahtseile zu .... :biggrin: und hoffe, dass sie den Unterschied schnell ohne größere Blessuren merkt ...
1,842
Und wirklich,die Minis sind clever.Sie lernens schnell!!!
4,797