Hallohallo, ihr Lieben! :byebye02:
So bin ich also auch an der Reihe mich vorzustellen.
Ich bin die Anna und hab am 23.08.2006 meinen Sohn Adrian zur Welt gebracht. Außerdem habe ich noch einen Mann und eine Katze und einen Haufen Arbeit. Bin nämlich gerade mitten drin in meinen Examensvorbereitungen.
Und da wären wir auch schon beim Thema, denn ich hatte mir gedacht, dass ich die ganzen schönen und interessanten Dinge nicht umsonst pauken möchte und habe meine Mitarbeit im Team4u angeboten.
Und da bin ich nun.
Ich bin bald fertig examimierte Lehramststudentin im ersten Staatsexamen für die Sekundarstufe II (Gymnasium).
Und das sind Themen, zu denen ihr mich gerne alles mögliche fragen dürft:
Entwicklung und Erziehung von Kleinkindern und Schulkindern.
Schulprobleme und Probleme mit Lehrern (Die - es ist kaum zu glauben, aber wahr - tatsächlich auch Menschen sind! :biggrin: )
Lernprobleme.
Sprachentwicklung.
Konfliktlösung (Alltag und Schule).
Streitschilchtung.
Sonstige Hobbies: Kreatives Schreiben und jegliche Vermeidung von sportlichen Aktivitäten. :oops:
So, das reicht erstmal, ich werde dann zu gegebener Zeit weiter aktualisieren und vielleicht versuchen, die Angelegenheit hier mal ein bisschen interessanter zu gestalten!
Kommentare
4,431
4,431
4,431
4,431
4,431
Der Knaller, oder?
Hier gibts übrigens noch mehr Bilder davon:
http://brinkel.jimdo.com/die_rose.php
4,431
Also mein kleiner Mann wird ja nun diesen Monat ein Jahr alt (Schon sooo groß!) und das habe ich mal zum Anlass genommen, meinen alten Geburtsbericht und meinen Stillbericht mal wieder hervorzukramen.
Möchte Euch das selbstverständlich nicht vorenthalten.
Hier ist der Geburtsbericht:
viewtopic.php?f=12&t=30966
Und hier ist der Stillbericht:
viewtopic.php?f=68&t=38329
4,431