Hebamme4u stellt vor

bearbeitet 26. 07. 2007, 12:14 in Rund um das Forum
Team4u :biggrin:
memberlist.php?mode=group&g=10450

Mein Aufruf hat uns Zuwachs beschert. :cool: Außer Deanna die schon angekündigt wurde, haben wir noch mehr zu bieten. Dawn, schnueppelhueppel, Julla und tesoro werden zusammen ganz verschiedene Bereiche betreuen. Es haben sich alle hier vorgestellt
viewforum.php?f=30

Seid gestern gibt es ein eigenes Forum für die Sprachentwicklung
viewforum.php?f=110

Mein Ziel ist es, sowohl für die größeren Kinder bis hin zur Schule fachliche Unterstützung anzubieten, als auch für Euch im zwischenmenschlichen Bereich.

Da es in Planung ist, auch den Papierkram etwas abzutrennen gibt es schon ein Forum dafür, und wie sich dort die Betreuung entwickelt ist noch in Arbeit.
viewforum.php?f=111
Caro kann auf jeden Fall begrenzt Auskünfte geben, was Rentenversicherungsträger angeht. Bewerbungen werden noch angenommen

Ich bedanke mich wirlich bei allen die hier helfen, und hoffe Ihr nutzt das Angebot auch fleißig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum