Hallo zusammen,
ich heisse im richtigen Leben Elena und lebe zusammen mit meinem Mann Jörn und meinem Sohn Tom (und bald einem weiteren Kind :igual: ) in Rauischholzhausen, das ist ein gut 1000 Seelen Dorf in der Nähe von Marburg.
Von Beruf bin ich Krankenschwester, habe vor Tom 7 Jahre auf Intensivstationen und im OP gearbeitet, mittlerweile habe ich einen Nebenjob (während Elternzeit) in der ambulanten Krankenpflege, der im Augenblick durch die Mutterschutzbestimmungen eher mager ausfällt :cool: .
So, und nun will ich mal schaun, ob ich das mit den Fotos geregelt bekomme.... :???:
Nö, klappt so nicht, meine Bilder sind alle zu groß, und zum Bearbeiten habe ich jetzt keine Zeit mehr.... :flaming01:
Ich liefer sie nach!
Bis bald!
Kommentare
7,124
von jetzt an werde ich AnjaH ein wenig unterstützen.
Mein Wissen, was Kinder und Ernährung angeht ist sicher nicht so umfangreich wie ihres, ich habe -wie gesagt- nur in der Erwachsenenpflege und auf Intensivstationen gearbeitet, aber vielleicht kann ich ja trotzdem die eine oder andere Frage beantworten. ;-)
38,644
Ich bedanke mich zuerst schon einmal für Deine Hilfe. :applause:
7,124
38,644
7,124
7,124
also, als erstes mal ein Bild von Luzie, die seit Ende November zu unserer Familie gehört:
und dann sind hier ab und zu noch andere Gestalten.... kleine Könige:
und manchmal auch Bären
Ich kriege am Dienstag die Haare geschnitten, danach kann ich auch noch mal ein aktuelles Bild von mir einstellen! :biggrin: :biggrin:
27,156
Und dein neues Avatarbild einfach klasse!
7,124
das war einer der seltenen Momente in Toms Leben wo er mal so richtig aus sich raus ging und ich auch noch geschafft habe im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken (der Avatar), sonst ist er leider immer so ernst....
7,740
welchen Dienstag meintest Du? :cool: Ich hätte Dich jedenfalls in "werkenntwen" nicht erkannt, nachdem ich hier das Bild gesehen hatte ;-)
7,124
Das ist mir doch glatt durchgerutscht...
mittlerweile gibts mich ja auch auf der Startseite vom Forum....
aber ich hab hier noch eins:
7,124