Nienna stellt sich vor

NiennaNienna

7,124

bearbeitet 6. 01. 2009, 23:00 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

ich heisse im richtigen Leben Elena und lebe zusammen mit meinem Mann Jörn und meinem Sohn Tom (und bald einem weiteren Kind :igual: ) in Rauischholzhausen, das ist ein gut 1000 Seelen Dorf in der Nähe von Marburg.
Von Beruf bin ich Krankenschwester, habe vor Tom 7 Jahre auf Intensivstationen und im OP gearbeitet, mittlerweile habe ich einen Nebenjob (während Elternzeit) in der ambulanten Krankenpflege, der im Augenblick durch die Mutterschutzbestimmungen eher mager ausfällt :cool: .
So, und nun will ich mal schaun, ob ich das mit den Fotos geregelt bekomme.... :???:

Nö, klappt so nicht, meine Bilder sind alle zu groß, und zum Bearbeiten habe ich jetzt keine Zeit mehr.... :flaming01:
Ich liefer sie nach!

Bis bald!

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein kleiner Nachtrag:

von jetzt an werde ich AnjaH ein wenig unterstützen.
    Mein Wissen, was Kinder und Ernährung angeht ist sicher nicht so umfangreich wie ihres, ich habe -wie gesagt- nur in der Erwachsenenpflege und auf Intensivstationen gearbeitet, aber vielleicht kann ich ja trotzdem die eine oder andere Frage beantworten. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So schnell wird man hier eingefangen!!! :biggrin:
    Ich bedanke mich zuerst schon einmal für Deine Hilfe. :applause:
  • NiennaNienna

7,124

Warten wirs mal ab, was Du in ein paar Wochen sagst, Marlies! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wiesooooooooo?
  • NiennaNienna

7,124

So, dann will ich das mit den Bildern noch mal versuchen:
  • NiennaNienna

7,124

Ich müsste hier ja auch mal langsam was aktualisieren :oops: :oops:

also, als erstes mal ein Bild von Luzie, die seit Ende November zu unserer Familie gehört:

und dann sind hier ab und zu noch andere Gestalten.... kleine Könige:

und manchmal auch Bären