Nienna stellt sich vor

NiennaNienna

7,124

bearbeitet 6. 01. 2009, 23:00 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen,

ich heisse im richtigen Leben Elena und lebe zusammen mit meinem Mann Jörn und meinem Sohn Tom (und bald einem weiteren Kind :igual: ) in Rauischholzhausen, das ist ein gut 1000 Seelen Dorf in der Nähe von Marburg.
Von Beruf bin ich Krankenschwester, habe vor Tom 7 Jahre auf Intensivstationen und im OP gearbeitet, mittlerweile habe ich einen Nebenjob (während Elternzeit) in der ambulanten Krankenpflege, der im Augenblick durch die Mutterschutzbestimmungen eher mager ausfällt :cool: .
So, und nun will ich mal schaun, ob ich das mit den Fotos geregelt bekomme.... :???:

Nö, klappt so nicht, meine Bilder sind alle zu groß, und zum Bearbeiten habe ich jetzt keine Zeit mehr.... :flaming01:
Ich liefer sie nach!

Bis bald!

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ein kleiner Nachtrag:

von jetzt an werde ich AnjaH ein wenig unterstützen.
    Mein Wissen, was Kinder und Ernährung angeht ist sicher nicht so umfangreich wie ihres, ich habe -wie gesagt- nur in der Erwachsenenpflege und auf Intensivstationen gearbeitet, aber vielleicht kann ich ja trotzdem die eine oder andere Frage beantworten. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So schnell wird man hier eingefangen!!! :biggrin:
    Ich bedanke mich zuerst schon einmal für Deine Hilfe. :applause:
  • NiennaNienna

7,124

Warten wirs mal ab, was Du in ein paar Wochen sagst, Marlies! :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wiesooooooooo?
  • NiennaNienna

7,124

So, dann will ich das mit den Bildern noch mal versuchen:
  • NiennaNienna

7,124

Ich müsste hier ja auch mal langsam was aktualisieren :oops: :oops:

also, als erstes mal ein Bild von Luzie, die seit Ende November zu unserer Familie gehört:

und dann sind hier ab und zu noch andere Gestalten.... kleine Könige:

und manchmal auch Bären

Ich kriege am Dienstag die Haare geschnitten, danach kann ich auch noch mal ein aktuelles Bild von mir einstellen! :biggrin: :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

Der Bär ist echt allerliebst love100:

Und dein neues Avatarbild einfach klasse!
  • NiennaNienna

7,124

Danke,
    das war einer der seltenen Momente in Toms Leben wo er mal so richtig aus sich raus ging und ich auch noch geschafft habe im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken (der Avatar), sonst ist er leider immer so ernst....
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Nienna schrieb:
    Ich kriege am Dienstag die Haare geschnitten, danach kann ich auch noch mal ein aktuelles Bild von mir einstellen! :biggrin: :biggrin:

welchen Dienstag meintest Du? :cool: Ich hätte Dich jedenfalls in "werkenntwen" nicht erkannt, nachdem ich hier das Bild gesehen hatte ;-)
  • NiennaNienna

7,124

upps!

Das ist mir doch glatt durchgerutscht...
    mittlerweile gibts mich ja auch auf der Startseite vom Forum....

aber ich hab hier noch eins:
  • NiennaNienna

7,124

und hier noch ein aktuelles von meinen beiden Süssen:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum