Hallo!
Hab am 13.8.2007 meinen nächsten
Frauenarzttermin!
Möchte mir unbedingt sagen lassen, was es wird!
Ich bin dann zwischen der 17. + 18. SSW!
Kann man das Geschlecht dann schon sehen?
Hab im Forum bereits nach solchem Thema
gesucht, aber leider nichts gefunden!
Bitte um Antwort... DANKE!
Kommentare
197
2,503
Kann Deine Neugier aber total verstehen, ich selber war beide Male auch total hibbelig, was es wohl werden wird. Hatte zwar jedesmal das Gefühl, dass es Jungs werden, aber manchmal trügt einen ja die eigene Intuition auch ;-) . Deshalb wollte ich es beide Male wissen. Bei Leander wusste ich es in der 20. Woche, bei den Zwillies hat der Chefarzt meiner Entbindungsklinik in der 30. Woche zwei Jungs gesehen (bei Elijah wusste ich schon in der 19. Woche oder so, dass er ein Junge ist, Vincent hat sich immer versteckt).
LG
3,047
Da es uns egal ist was es wird mach ich mir da gar keinen Kopf mehr drum obwohl ich schon total neugierig bin eigentlich. Aber wir sehen es ja dann wenn es da ist zu 100% ;-)
1,742
meine Ärztin konnte mir in der 18. SSW das Geschlecht sagen! Ich habe es dem Baby am Vortag erklärt dass morgen "Fototermin" ist und wenn es will darf es sein Geschlecht zeigen.
Und beim US hat er sich breitbeinig der Ärztin präsentiert! ;-)
Also rein organisch ist es in der 18. SSW möglich, kommt nur noch drauf an wie das Baby beim US liegt! Und auf den Arzt, der kann sich trotzdem immer irren! :cool:
Viel GlücK!
2,340
1,202
und dann zu 80% ein Mädel, sie hat auch immer verstecken gespielt. :razz:
126
Aber ich bin ja sooo neugierig, und würd es echt gern wissen,... na dann heißts mal
abwarten...
aber heute in 2 Wochen hab ich eh Termin, dann weiß man mehr!!!
Danke an Euch alle...
16
Welches Geschlecht es wird, ist bei mir die zweite Frage, nach dem ob alles in Ordnung ist. Bei mir hat der Arzt in der 18 SSW gemeint es ist deutlich zu sehen, das es ein Junge wird. Ob es dabei bleibt, werden wir wo erst im Dezember wirklich sehen... ;-)
Bei meiner Ondine konnte man mir damals in der 17 SSW sagen das es ein Mädchen wird und es ist auch dabei geblieben... Aber habe schon oft gehört das die kleinen sich gern so drehen das man es nicht sofort sieht. Drück Dir die Daumen das man es sieht. Weiss ja wie gespannt man da ist...