Ich habe gerade mal aus Spaß meinen Nick hier bei Google eingegeben und als 1. kam mein Profil hier im neuen Forum und ich konnte sogar zu den PNs. Ist das normal oder ging es nur weil ich noch eingelockt war? Als 2. kam dann das alte Forum.
LG
Steffi
Kommentare
2,299
1,641
Das ist, weil es ja auch hier im Forum öffentlich hinterlegt ist.
Und dass du zu deinen PNs kannst, liegt würde ich sagen wie du schon richtig vermutet hast daran, dass du noch eingeloggt warst.
Ich hab auch mal nach dir gegoogelt und bei PNs haben sich dann meine geöffnet (was nicht verwunderlich ist da ich in einem anderen Fenster diesen Thread geschrieben habe).
Versuch es mal, wenn du nicht eingeloggt bist.
Dann müsstest du nicht zu den PNs kommen (oder hast du automatisch einloggen ausgewählt?).
299
LG
Steffi
1,641
Ist prinzipiell was Datensicherheit angeht eh besser, wenn man sich abmeldet und die Passwörter auch nicht mit Auto-Login setzt sondern immer manuell eingibt.
Besonders dann, wenn man nicht für alles unterschiedliche Passwörter hat sondern immer ein Standard-Passwort nutzt...
38,644
1,641
Habe eben nochmal flohmama gegoogelt, als ich hier im Forum abgemeldet war, und da kam ich noch nicht mal auf die Userinfos sondern wurde aufgefordert mich anzumelden.
Ihr seht, ein sehr gutes Beispiel dafür, dass jeder für seine Datensicherheit zu sorgen hat ;-)
Marlies: ich denke, dass ihr genügend Vorkehrungen getroffen habt.
Ich hatte eh vor in den nächsten Tagen was zum Thema Datensicherheit und Systemschutz zu schreiben.
Vielleicht ist das ja garnicht so verkehrt... ;-)
38,644
299
Kann ich eigentlich im alten Forum noch meinen Wohnort rausnehmen? Ich hatte ihn nur zum Wichteln reingeschrieben und dann vergessen wieder zu löschen.
LG
Steffi
1,641
Das müsste Marlies wissen... sie schaut sicher hier nochmal vorbei.
38,644
Das Forum wird aber so in der Form sowieso nicht bleiben. Es kann sich dort auch niemand neu anmelden.
299
LG
Steffi
38,644