Hallo!
Natalie wird nun in der Kita langsam auf das dort für alle Kinder gelieferte Mittagessen umgestellt (von Gläschchenkost auf Mittagessen von apetito für Kleinkinder, vorgestern gab es für sie das erste Mal Erbsen, dazu Kartoffeln und Karotten und etwas Soße, das Essen wird ohne Geschmacksverstärker zubereitet, mit nur wenig Salz und Kräutern). Vorgestern hatte sie abends als ich sie abgeholt hatte eine übelriechende Windel. Wir haben dann gleich gewechselt und nach einer Stunde kam nochmals so eine Windel, allerdings nur wenig Inhalt. Im Gegensatz zu sonst war der Stuhl allerdings gelblich.
Dann war die Nacht ruhig, morgens hatte sie noch ein kleines bisschen gelben Stuhl in ihrer Windel. Nachdem ich die 25 Minuten zur Kita gefahren war, musste ich leider sehen, dass sie wieder Stuhlgang hatte und alles bis zur Jacke durch war. Habe sie dann komplett umgezogen und frisch gewickelt natürlich. Nachher war Ruhe bis nachmittags (sie war fidel, hatte kein Fieber, kein Erbrechen, die Milchflasche morgens hat sie vertragen, zu Mittag hatte sie ein Gläschchen Karotte, Kartoffeln), da ging es nach einer Banane wieder los.
wieder zwei Mal innerhalb nun einer halben Stunde breiiger, heller Stuhlgang. Danach war wieder Ruhe. Habe ihr dann später etwas geriebenen Apfel gegeben, immer die Wasserflasche gereicht, nachher noch die Abendflasche mit Fencheltee zubereitet. Später am Abend hatte sie nochmals Stuhlgang, war aber wieder dunkler von der Farbe und fester. Bezüglich Zähne haben wir keine Anzeichen gesehen.
Soll ich sie nun normal weiter füttern und nur auf mehr Flüssigkeitszufuhr achten??? Doch noch Schonkost geben? Zum Frühstück gab es die übliche Milchflasche (immer noch Milchpulvernahrung) und etwas Banane. Bis jetzt hatte sie keinen Durchfall mehr.
Danke für eure Tipps!
LG!
Kommentare
25,096
1,473
LG!