hallo
hab seit gestern abend ständigen unangenehmen druck im unterleib muss auch öfter auf toilette aber nicht extrem oder so
teilweise wechselt der druck auch in ziehenden schmerz
kann es sein das meine kleine zur zeit einfach ungünstig auf der blase liegt und daher der druck kommt?
ach ja heute morgen sah mein urin ganz komisch aus, kann ich garnich so beschreiben, irgendwie sah der leicht weißlich aus und hm nich dickflüßig aber ne andere konsetenz irgendwie
hab heut abend termin bei der hebi aber das dauert noch so lang dachte deshalb ich frag hier ma nach
Kommentare
2,503
Weiss nicht, ob in der 22. Woche das Baby schon auf die Blase drücken kann, möglich wär das vielleicht auch? Und das im Urin könnte dann ein bisschen Eiweiss gewesen sein, hatte ich auch ab und zu mal in der SS. War jetzt ne tolle Auskunft, ich weiss, aber aus der Ferne wird das eh keiner genau sagen können, was es ist. Sprich Deine Hebamme heute einfach drauf an und wenns nicht besser wird und es mehr wehtut, wirst Du eh zum Arzt müssen damit.
LG
197
naja schmerzen beim wasserlassen hab ich aber nicht und das hat man ja bei einer blasenentzündung oder? mittlerweile hat der druck auch wider etwas nachgelassen, eiweiß hab ich ständig im urin steht zumindest ständig in meinem mutterpass genauso wie blut
1,641
Und?
Was hat die Hebamme gesagt?
197
1,641
Na, dagegen kann man wirklich was tun...
Stell dir an ner Stelle an der du oft vorbei musst ein Glas hin.
In diesem Glas muss immer was drin sein und immer wenn du vorbei gehst MUSST du daraus was trinken.