druck im unterleib blase?

SylverSylver

197

bearbeitet 28. 07. 2007, 10:19 in Schwangerschaft
hallo
hab seit gestern abend ständigen unangenehmen druck im unterleib muss auch öfter auf toilette aber nicht extrem oder so
teilweise wechselt der druck auch in ziehenden schmerz
kann es sein das meine kleine zur zeit einfach ungünstig auf der blase liegt und daher der druck kommt?
ach ja heute morgen sah mein urin ganz komisch aus, kann ich garnich so beschreiben, irgendwie sah der leicht weißlich aus und hm nich dickflüßig aber ne andere konsetenz irgendwie
hab heut abend termin bei der hebi aber das dauert noch so lang dachte deshalb ich frag hier ma nach

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, hört sich für mich fast ein bisschen nach Blasenentzündung an. Ist bei mir auch immer so am Anfang. Leichtes Ziehen, Urin verändert, trüb und riecht anders als normal. Ich persönlich trinke bei diesen Anzeichen immer gleich Blasentee, wenn man das rechtzeitig macht, kann man es damit wegbekommen, ohne dass man Antibiotika nehmen muss.
    Weiss nicht, ob in der 22. Woche das Baby schon auf die Blase drücken kann, möglich wär das vielleicht auch? Und das im Urin könnte dann ein bisschen Eiweiss gewesen sein, hatte ich auch ab und zu mal in der SS. War jetzt ne tolle Auskunft, ich weiss, aber aus der Ferne wird das eh keiner genau sagen können, was es ist. Sprich Deine Hebamme heute einfach drauf an und wenns nicht besser wird und es mehr wehtut, wirst Du eh zum Arzt müssen damit.

LG
  • SylverSylver

197

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hi
    naja schmerzen beim wasserlassen hab ich aber nicht und das hat man ja bei einer blasenentzündung oder? mittlerweile hat der druck auch wider etwas nachgelassen, eiweiß hab ich ständig im urin steht zumindest ständig in meinem mutterpass genauso wie blut
  • DeannaDeanna

1,641

Sylver schrieb:
    hab heut abend termin bei der hebi

Und?
    Was hat die Hebamme gesagt?
  • SylverSylver

197

also sie war sich da auch nicht ganz schlüssig aber sie meinte wenn das wider passiert sollte ich zum arzt gehen und doch mal meine blase untersuchen lassen, das problem bei mir is ja auch das ich zu wenig trinke
  • DeannaDeanna

1,641

Sylver schrieb:
    das problem bei mir is ja auch das ich zu wenig trinke

Na, dagegen kann man wirklich was tun...

Stell dir an ner Stelle an der du oft vorbei musst ein Glas hin.
    In diesem Glas muss immer was drin sein und immer wenn du vorbei gehst MUSST du daraus was trinken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum