Die neuen NUK-Premium Comfort-Stilleinlagen

lilalila

2,943

bearbeitet 1. 08. 2007, 13:25 in Babyprodukte
...sind echt klasse.

Nie hätte ich diese teuren Stilleinlagen einfach so gekauft. Die billigen waren jedoch wieder mal - wie so oft- aus :flaming01:, und deshalb musste ich wohl oder übel zu den teuren NUK greifen. Und ich bereue es nicht: die sind echt super saugfähig und ziemlich dünn. Tolle Sache jedenfalls :fun52:

Kommentare

• bisquitbisquit

231

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hatte am Anfang die billigen Einlagen genommen,aber die waren ruckzuck durch das ich mich umziehen musste.Dann hab ich ein Probepäckchen von den NUK gehabt und bin zufrieden.seitdem nehme ich NUK.
  • NukaNuka

2,340

Ehrlichgesagt fand ich die dünnen Nuk -Einlagen ganz schrecklich. Die haben so geknistert, als sei Plastik drin immer wenn man an die Brust kam, hat es geknistert. Ne. Und ich hatte auch den Eindruck, als hätten sie weniger Fassungsvermögen. Und auch die dünnen sieht man durch die KLlidung.
    Ich war mit den Billigen super zufrieden.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich konnte mit denen auch nichts anfangen :roll: . zu hause habe ich immer die stilleinlagen der hausmarken aus den gängigen drogerien genommen. wenn ich öffentliche auftritte hatte ;-) , habe ich die stilleinlagen von penaten (bei schlecker) genommen und bin mit denen sehr zufrieden. die zeichnen sich nicht so ab unter der kleidung und werden auch nicht so schnell feucht.
  • lilalila

2,943

Knistern tun die deshalb, weil da nicht nur Watte drin ist sondern Trockengel (wie bei den Pampers). Dadurch erreichen sie ja grad dieses unglaubliche Fassungsvermögen. Die billigen sind dann immer klatschnass und man muss sie wechseln, die NUK fühlt sich trocken an und kann weiterverwendet werden (besonders unterwegs praktisch!). Ich fand, dass sie ziemlich unsichtbar ist, auch unter leichter Bekleidung. Und knistern tut das ja nicht mehr, wenn man die mal drin hat.

Aber ich muss erkennen, dass offensichtlich jeder schon seinen Favoriten hat... ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich will Euch mal auf die hier aufmerksam machen
    http://www.toepfer-shop.de/index.php?ca ... flege.html

Leider weiß ich nicht, inwieweit sie schon in den Drogeriemärkten zu haben sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum