Hallöchen an alle!!!
Öhm hab da mal ne kleine Frage.. ich hatte gestern abend ziemlich dolle Schüttelfrost und hab dann im Laufe des Abends Fieber bekommen (38,9) hab dann Paracetamol genommen und die tempi ging wieder runter... Heute morgen bin ich wieder mir erhöhter temperatur wach geworden (37.5) Fühle mich auch wie durch den Wolf gedreht...Gestern tat mir auch eine Stelle an der rechten brust total komisch weh, ist heut schon etwas besser, tut aber immernoch weh, wenn ich ran komme...
Kann das irgendwie zusammenhängen?? Hab mal was von Milchstau gelesen...Was kann ich jetzt gutes tun??
Liebe Grüße
Kommentare
27,156
Ab ins Bett! Die Brust kühlen. Hast du Quark oder Weißkohl im Haus? Beim Stillen das Kind immer so anlegen, dass der Unterkiefer zu der geröteten Stelle zeigt, damit die Brust genau dort gut leer getrunken wird.
Du kannst auch deine Hebamme anrufen, damit sie nach dir schaut. Eventuell kann sie deine Brust noch einmal gut massieren.
239
Ich hab leider weder das eine noch das andere im haus, aber das wird morgen gleich geändert...
werd jetzt gleich mal kühlen...
Liebe Grüße
27,156
Wie sieht denn die Brustwarze aus? Ist da eventuell irgendwo ein Kanal verstopft?