Hola, vielleicht weiss ja jemand rat, :idea: seit ca. 2 wochen wecke ich nachts auf und stelle fest, das mir die arme eingeschlafen sind, in jeder position. Ich stille voll :hmmmm: , nachts um 11, dann um drei und um 6 Uhr frueh, tagsueber sehr haeufig, ohne feste Zeiten, nach Bedarf, klappt alles auch gut und meine kleine marie waechst und gedeiht praechtig.
kann es sein, dass mir mineralstoffe fehlen oder fluessigkeitsmangel der fall ist, trinke aber doch mehr als 2 liter tgl.
danke im voraus
Ciao Annett und Marie Claire
Kommentare
27,156
Zwei Liter trinken ist eher wenig in der Stillzeit. Drei bis vier Liter dürften es schon sein. Und je nachdem was ihr für Temperaturen habt noch mehr!
12
1,742
ich habe das seit 4 Jahren, unabhängig von der SS und wenn ich Stress habe ist es schlimmer. Ich tippe auch auf Verspannungen. Ich wache dann immer auf, lege mich anders hin und dann geht es besser.
12
185
will keinen neuen Thread aufmachen, da ich gleiche Beschwerden habe. :sad:
Meine Kleine ist jetzt fast 16 Wochen, die Beschwerden habe ich aber "erst" seit vielleicht 6 Wochen. Leider nicht nur Nachts. Momentan fast durchgehend tagsüber. Erst war die rechte Hand mehr betroffen, jetzt ist es die linke. Wenn es gut ist dann ist nur die Fingerkuppe des Mittelfingers taub, Nachts dann auch die ganze Hand. Ich habs schon mit Magnesium probiert, ohne Wirkung. Habt ihr noch ne Idee was das sein kann? Ein Mangel an was??? Wird es vielleicht wieder weg gehen wenn ich nicht mehr stille (nein, ich höre deshalb nicht sofort auf ;-) ).
Nachts haben die Beschwerden in den letzten Tagen zugenommen, da wache ich regelmässig auf weil eine Hand eingeschlafen ist.
Ich habe keine Rückenschmerzen, keine Wassereinlagerungen, nur fühle ich mich manchmal irgendwie... hm... wie soll man das am besten ausdrücken... wie ne alte Frau, wenn ich ne Weile gesessen (oder noch schlimmer nach dem Liegen) bin und dann aufstehe, irgendwie tut bei den ersten Schritten alles weh (aber doch kein richtiger Schmerz).
LG
LaLoba