es tut weh...

kruemel85kruemel85

277

bearbeitet 29. 07. 2007, 10:44 in Gesundheit und Medizin
hab eine etwas unangenehme Frage.
Seit etwa 4-5 Tagen tun mir meine Brüste unheimlich weh. Also von morgens aufstehen bis abends zubettgehen. Erträglich ist es einigermaßen wenn ich einen BH anhab. Aber wehe ich rumpel mal irgendwo hin (wie gestern an die Schranktür). Sie sind auch total berührungsempfindlich. Fast nicht zu beschreiben, es tut eben voll schnell weh! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich kenn sowas auch nicht. Schwanger bin ich definitiv nicht, das ist sicher, weil ich gestern erst beim Frauenarzt war .
Aber sowas kenne ich auch nicht von PMS, so starke Probleme hatte ich noch nie.

Kann mir von euch jemand weiter helfen? ist das normal?

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich habe spontan jetzt auch an eine Schwangerschaft gedacht, aber wenn die ausgeschlossen ist....

In etwas schwächerer Form habe ich das immer zwischen Eisprung und Regelblutung. Ich habe auch eine Zeit lang immer dann sehr enge BHs getragen, was mir erst angenehm erschien. In dieser Schwangerschaft war es am Anfang auch sehr schlimm, ich bin dann aber schnell dazu übergegangen etwas lockerere Bustiers zu tragen und keine engen BHs mehr. Das ist zuerst komisch und auch schmerzhaft, aber mir hat es auf Dauer geholfen. Stöße, Erschütterungen etc waren dann nicht mehr so schlimm, und vor allem das abendliche Ausziehen, wenn die Brüste dann so "absacken", war viel angenehmer.

Ich hoffe es wird bald besser! :troest:
  • kruemel85kruemel85

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke ich werds mal probieren. Vielleicht hilft es was. Ich hatte nur noch nie mit meinen Brüsten Probleme bei Eisprung oder vor der Periode. Besonders schlimm ist es eigentlich morgens. Ich hab schon überlegt ob ich mich nachts vielleicht dauernd auf den Bauch lege und die Brüste "gequetscht" werden. Aber das hatte ich wie gesagt bisher ja auch nicht. Na mal sehn, vielleicht ist´s bald rum :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum