War am Montag wieder beim Fa.CTG zeigt deutlich Wehen,Mumu und Cervix aber ok.Auffällig im CTG fand der Fa außerdem die Herztöne.Seiner Meinung nach wäre das Kind zu ruhig.Frequenz war schwankend zwischen 120 und 190,der Kleine hat auch ordentlich in diese Zeit getreten.Was paßt an der Freqenz nicht?
:shock:
Andere große Frage!!Beim ultraschall liege ich bei der Femurlänge und beim AU in der 27.Woche.nach Kopfumfang aber in der 32.Woche.Da die rechnerische Bestimmung vom ET beim nicht geht ( bin übergangslos während Stillen wieder Schwanger geworden,jauchz!!!)werd ich natürlich schon ein bißchen unsicher.Der Fa meint da es ein Bub wird wär halt der Kopf im vergleich ein bißchen größer.Meine anderen Buben hatten aber eher kleine Köpfchen.
:roll: :roll: :roll:
Ach ja,Magnesium gegen die vorzeitigen Wehehn wollt er mir wegen erhöhtem Blutdruck nicht geben.
War in der Praxis 170/120!!! Nehm jetzt seit Montag das allseits bekannte Methyldopa.Blutdruckwerte sind immer noch grenzwertig hoch 150 /90.
Kommentare
38,644
Du bis viel zu weit in der SS um jetzt noch den Termin mit dem Schall zu bestimmen. Das geht nur einigermaßen gut, solange das Kind noch als Ganzkörperfoto zu sehen ist ;-) Sobald es stückweise vermessen wird, sind diese Daten ziemlich unzuverlässig. Das hat verschiedenen Gründe. Aber dazu guck mal hier
viewtopic.php?f=11&t=10770
Empfehlungen zur Gestosebahandlung findest Du hier.
http://www.hebamme4u.net/wassereinlagerungen.html
2,299
alles is gut gegangen nix ist gschehn :-)
alles liebe
1,842
Ich übe mich glaub ich besser in Geduld,warte bis meine Hebi ( Liiiiisa!!!! )erholt aus dem Urlaub zurück kommt und lege Bauch und Weiterbetreuung wieder vertrauensvoll in ihre sanften Hände.
Die Herztöne waren wirklich so lebhaft,man guckt ja doch die meiste Zeit beim Schreiben ganz fasziniert drauf und fühlt sich dabei seinem Baby sehr nahe.
Vor allem hab ich ja beim ersten kind eine Notsectio gehabt weil die Herztöne im Keller waren und wirklich satte Dips dabei waren.Da hat man schon einen Schock und wird später mehr auf so was achten.
Deswegen bin ich nach deiner Aussage wesentlich beruhigter.Es reicht ja an auffälligkeiten scheinbar nicht daß der Blutdruck zu hoch ist und spürbare und meßbare Wehen im CTG zu sehen sind.Ein kleines aufmunterndes Wort vom Arzt hätte da auch gut getan.