Hallo Liebe Experten...
Vermutlich hab ich einfach zu wenig technisches Geschick, aber ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass in meinen Beiträgen nur die Smilies funktionieren, die rechts in der Auswahl stehen.
Wenn ich auf "Mehr Smilies anzeigen" klicke und dann einen auswähle, d.h. auch anklicke dann komme ich zwar wieder zurück zu meinem Beitrag, aber es wird einfach nichts eingefügt. Muss ich da noch etwas verstellen? Vorher im alten Forum gab´s da keine Probleme und an meinen Sicherheitseinstellungen hab ich eigentlich nix verändert.
Versteh das also nicht so ganz. Geht´s noch jemandem so, oder hab´ nur wieder ich das Phänomen?
Hat jemand eine Idee???
LG
Janina, der Computer-Analphabet
Kommentare
1,641
Die hier:
:traurig04: :confused01:
Sind nämlich auch aus der "Mehr Smilies anzeigen"-Liste.
*grübel*
Smilies sind eingeschaltet hast du aber rechts unter den Smilies stehen?
Mir ist das noch nicht untergekommen, aber vielleicht hat noch jemand das Problem und dann kann man schauen.
Ansonsten fürchte ich, dass es an deinem System liegen muss.
Seit wann ist das Problem?
Wurde bevor das Problem auftrat irgendwas am System geändert? Ein neuer Browser o.ä.?
Welchen Browser benutzt du?
796
1,641
Wäre gut wenn ihr - sollte das wieder vorkommen - mal den Smily aufschreibt, der nicht geht.
Am Besten ihr macht nen Klick mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Smily und kopiert dann die Adresse und vielleicht noch den Alternativtext (also z.B. images/smilies/boese09.gif und : compi hierher. Bei dem Alternativtext müsst ihr nur drauf achten, dass ihr dann ein Leerzeichen zwischen : und das Wort macht, da es sonst nicht als Klartext steht sondern :compi: (als Smily).
Vielleicht kann man dann anhand dessen rausfinden woran es liegt... ;-)
38,644
3,185
An der Einstellung von meinem Computer habe ich absolut nix verstellt.
Jetzt hab´ ich gerade Marlies´ Tipp ausprobiert und da gingen die meisten, aber auch nicht alle. Wenn ich die Adresse kopiere, dann geht´s meistens. Komisch, komisch...
Diese Wichtel ärgern mich schon ein bißchen! :grr:
Aber Danke für eure Bemühungen...
*aufHolzklopfweilesjetztgeradegeklappthat*