ein bißchen Blut

mattersmatters

276

bearbeitet 9. 06. 2004, 19:16 in Schwangerschaft
Hallo,

Hatte heute zweimal etwas Blut (kaum sichtbar) beim abputzen am Klopapier. Jetzt war auch so ein kleines Blutklümpchen dabei. Ist dass jetzt ein Zeichen dass es nicht mehr so lange dauert? Merke nämlich bis jetzt so gut wie nix. Vorwehen hatte ich bis jetzt nicht viele.

Gruß
Sanne
ET 10.06.04

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wird wohl etwas vom Schleimpfropf gewesen sein. :smile:

Aber leider ist das sog. "Zeichnen" kein Hinweis, wann es denn wirklich los geht...

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du kürzlich untersucht worden?
  • mattersmatters

276

Am Freitag vormittag hat er mich untersucht. Der FA meinte Mumu ist geschlossen, er meinte er glaubt nicht dass sich am WE was tut aber er sagte auch in 3,4 Tagen kann das ganze schon wieder anders aussehen. Sollte ich denn am Freitag nochmal nachschauen lassen? Mein nächster Termin wäre 4 Tage über ET also am Montag den 14. Juni.

Gruß
    Sanne
    ET 10.06.04
    Nein, ohne Wehen lohnt sich das nicht. ;-)
  • mattersmatters

276

OK dann heißt es abwarten!
    Ich hab auch gefragt ob der Kopf schon fest im Becken sitzt wg. Blasensprung usw.
    Er sagte dazu dass das nur mit Wehen geht. Die Position des Kopfes ist aber richtig. Ich denke jetzt einfach mal dass ich nicht liegen muss wenn mir die Fruchtblase platzt!?

Gruß
    Sanne
    Nein, mußt Du nicht..mach langsam.
  • mattersmatters

276

Danke Marlies Du bist einfach toll! :grin::grin::grin:
    :shock: ..äh bitte... :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum