ich habe im kh zum abstillen 2 tabletten bekommen aber ich will stillen gibt es einen weg die milch wieder zu protuzieren???? meine hebi kann mir nicht helfen so einen fall hatte sie noch nie
Hallo Tapsi,
dazu müssten wir schon noch einige Informationen haben:
wie lang ist die Geburt her?
hast du überhaupt mal angelegt und gestillt oder direkt die Tabletten genommen?
hattest du einen Milcheinschuss?
oder kommt etwas Milch wenn du an den Brustwarzen drückst?
beantworte mal die Fragen, dann schauen wir mal, ob man etwas machen kann.
im stillbuch steht, dass solange man milch aus der brust bekommt, immer wieder den milchfluss anregen kann. mit hormonen und mit vielen anlegen. und man kann sogar eine adoptivmutter zum stillen bekommen. :shock: irre oder. glaube allerdings, dass das wirklich sehr viel gedult erfordert. und wie gut das in der realität funktioniert weiß ich auch nicht. es gibt auch eine vorrichtung, die man sich umhängen kann. es ist ein behälter, von dem 2 dünne schläuche abgehen. die werden dann irgendwie an die brustwarze befestigt, so dass das baby darüber erstmal andere milch erhält und die brust angeregt wird zum milch bilden.
habe auch ganz früh abgestillt. benny wollte aber irgendwann noch mal die brust. da hatte ich das schon alles vergessen. wollte ihn wenigstens noch die brustwarze anbieten, aber benny hatte das schon längst verlernt. erkonnte sie nicht mehr greifen :sad: da war ich echt irre traurig. hatte dann depressionen, weil ich ihm einfach seine brust verweigert habe.
die geburt war am 10.07 ich habe sie angelegt aber nach einer zeit wollte sie nicht mehr ran milch kommt keine im kh habe ich sie nicht angelegt habe 2 tage nach der geburt die dinger bekommen
Im Grunde steht und fällt alles damit, ob dein Kind richtig an der Brust saugen kann oder nicht. Wenn deine Hebamme dir nicht weiterhelfen kann, dann sieh dich bitte mal nach einer Stillberaterin der AFS oder La Leche Liga um. Du brauchst jemanden vor Ort, der dich unterstützt, sonst wird das kaum klappen.
Im Grunde steht und fällt alles damit, ob dein Kind richtig an der Brust saugen kann oder nicht. Wenn deine Hebamme dir nicht weiterhelfen kann, dann sieh dich bitte mal nach einer Stillberaterin der AFS oder La Leche Liga um. Du brauchst jemanden vor Ort, der dich unterstützt, sonst wird das kaum klappen.
Und Du willst nicht mehr stillen, oder warum hast Du nicht mehr angelegt? Es ist kein Problem, wenn da was kommt. Das gibt sich irgendwann von alleine.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
dazu müssten wir schon noch einige Informationen haben:
wie lang ist die Geburt her?
hast du überhaupt mal angelegt und gestillt oder direkt die Tabletten genommen?
hattest du einen Milcheinschuss?
oder kommt etwas Milch wenn du an den Brustwarzen drückst?
beantworte mal die Fragen, dann schauen wir mal, ob man etwas machen kann.
viele Grüße
Eowyn
516
habe auch ganz früh abgestillt. benny wollte aber irgendwann noch mal die brust. da hatte ich das schon alles vergessen. wollte ihn wenigstens noch die brustwarze anbieten, aber benny hatte das schon längst verlernt. erkonnte sie nicht mehr greifen :sad: da war ich echt irre traurig. hatte dann depressionen, weil ich ihm einfach seine brust verweigert habe.
7
2,299
kommt denn noch bissi milch wenn du drückst?
27,156
Hast du mal probiert sie jetzt nochmal anzulegen? Kann sie die Brust greifen und saugt sie richtig?
7
erst zu hause habe ich sie angelegt
7
ich wollte erst nicht still und dann tage später doch als ich zuhause war!!!
2,299
kommt denn noch milch?
27,156
http://www.afs-stillen.de
http://www.lalecheliga.de/
7
die sind alle zuweitweg von mir wo ich wohne gibt es keine :traurig01: :traurig07:
27,156
Hast du denn nochmal angelegt? Probier das mal immer wieder.
7
5,464