wasser im urlaub verwenden?

karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 07. 2007, 14:13 in Babys erstes Lebensjahr
hallo!!! hab gerade überlegt ob ich in kroatien einfach stilles wasser mitnehmen soll (Frankenmarkter hat wenig uran drinnen in Ö) oder ob ich das leitungswasser dort abkochen kann für breie - aber sie tinken beide ja auch leitungswasser und das will ich nicht dass sie trinken - hilfe...

gibts ideen?

lg

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Regel reicht Wasser abkoche doch aus undes wird da ja auch stilles Wasser zu kaufen geben. In Kroatien gibt es ja auch Babys und Kleinkinder ;-) Ich würde mir nicht den Kofferraum damit füllen wollen.
  • karin83karin83

2,299

ja sicherlich aber ich weiß ja nicht elche zusammenstellungen zb uran usw notwenig sind... od welche für babys geeignet sind...
  • stephuniestephunie

880

Hallo!

Wir waren grad auf Mallorca gewesen und haben da einfach Wasser in Kanistern gekauft und verarbeitet (Milch und Brei). Ich hab das Eric dann auch so zu trinken gegeben. Wir haben uns in kleineren Flaschen auch stilles Wasser noch gekauft. Davon hat er auch mal bekommen. Bis auf mich haben alle den Urlaub gut überstanden ;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ihr könnt ganz normales trinkwasser im Urlaub kaufen ..das ist völlig in Ordnung.
  • karin83karin83

2,299

nun gut dann verkünd ich das meinem freund - der hält mich nämlich für meschugge heheheee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum