Bei uns gab es Schinkennudeln mit Ei und Mais aus der Dose.
Abends wird´s vermutlich ein paar Brote oder was in der Richtung geben... Leider nicht sehr kreativ heute! :roll:
Hmmmm... Kartoffel - Gemüse Gratin in einer fettarmen Variante mit Cremefine und 0,2 % Fett - Frischhkäse und 16% - Käase zum überbacken. Schmeckt llleecker!
gabs die woche irgendwo eine Sendung im Fernsehen, dass das eh Quatsch ist, solche Produkte zu verwenden. Dei Ernährungsexpertin hat gesagt, dass nicht die "fetthaltigen" Milchprodukte und sowas ungesund sind, sondern eher andere Sachen. Die Begründungen von ihr weiß ich allerdings nimmer :oops: kann mich nur noch dran erinnern, dass manches auch anscheinend gar nicht wirklich "light" ist und dann irgendein anderer Zusatz drin ist, der noch viel "Schlimmer" ist, als wenn eben das volle Fett drin wäre.
Aber vor allem auch weil so "light" Produkte teilweise noch teurer sind, lohnt es sich nicht das zu kaufen, hab ich heut im Supermarkt festgestellt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Ich brauche Ideen :oops:
728
277
20,547
474
59,500
38,644
20,547
38,644
Nicht wirklich, denn die hat ihre regionalen Besonderheiten.....
hier kann man das Studium beginnen
http://de.wikipedia.org/wiki/Paella
20,547
38,644
3,185
Abends wird´s vermutlich ein paar Brote oder was in der Richtung geben... Leider nicht sehr kreativ heute! :roll:
1,660
4,431
3,185
Machst du Diät oder weshalb die Fett-Einsparungen???
277
Aber vor allem auch weil so "light" Produkte teilweise noch teurer sind, lohnt es sich nicht das zu kaufen, hab ich heut im Supermarkt festgestellt.